The Beat Goes on: Die neuen True Wireless EXTRA BASS Kopfhörer WF-XB700 von Sony sind ab sofort in der Schweiz erhältlich

Die neuen True Wirless Kopfhörer WF-XB700 mit EXTRA BASS bieten satten und kraftvollen Sound und sind dank ihres hohen Tragekomforts, langer Akkulaufzeit und wasserabweisendem Design der perfekte Begleiter für stundenlangen Hörgenuss – und das völlig frei von Kabeln. Die neuen Kopfhörer sind ab sofort in den Farben Schwarz und Blau zum Preis von 149 CHF in der Schweiz erhältlich.

Zürich, 30. April 2020. Mit dem neuen WF-XB700 erweitert Sony sein kontinuierlich wachsendes Sortiment an True Wireless Kopfhörern erstmals um ein Modell mit sattem, kraftvollen EXTRA BASS Sound.

Die EXTRA BASS™ Technologie von Sony sorgt bei dem neuen Kopfhörer für präzise und druckvolle Rhythmen bei gleichzeitigem Erhalt der Klarheit von Stimmen und bietet so ein umfassendes und abgerundetes Hörerlebnis.

Dank drahtloser Bluetooth Technologie lässt sich der Kopfhörer ganz einfach mit kompatiblen Geräten verbinden. Seine ergonomische Tri-Hold-Struktur, die an drei verschiedenen Punkten Kontakt mit dem Ohr gewährleistet, sorgt für sicheren Halt und hervorragenden Tragekomfort.

Das praktische Ladeetui des WF-XB700 bietet Schutz und die Möglichkeit, den Kopfhörer auch unterwegs aufzuladen. Eine vollständige Aufladung reicht für bis zu 18 Stunden Musikgenuss[1]. So sind mit der Schnellladefunktion nach nur zehn Minuten Laden weitere 60 Minuten Sound möglich.

Der WF-XB700 ist gemäss IPX4-Bewertung wasserabweisend, weshalb selbst Spritzwasser oder Schweiss dem Kopfhörer bei Verwendung im Regen oder im Fitnessstudion nichts anhaben können.

Die Bedienung des neuen Kopfhörers ist unkompliziert: Per Tastendruck lässt sich die Wiedergabe von Musik starten, pausieren, Titel überspringen oder die Lautstärke anpassen oder auch ganz einfach auf den Sprachassistenten des Smartphones zugreifen und freihändig Anrufe annehmen oder tätigen.

Unverbindliche Preisempfehlung(en) und Verfügbarkeit

WF-XB700 von Sony (Farben: Schwarz, Blau): 149,00 CHF

Verfügbarkeit: April 2020

_______________________________________

[1] Einmaliges Aufladen mit dem Ladeetui ist erforderlich. 9 Stunden (Ohrhörer) + 9 Stunden (Ladeetui), insgesamt 18 Stunden bei Verwendung von Bluetooth.

• wf-xb700
  • kopfhörer
  • extra bass

Die Sony Corporation ist eine kreatives Entertainment-Unternehmen mit einem festen technologischen Fundament. Von Spielen und Netzwerk-Services über Musik, Fotos, Filmen, Elektronikprodukten, Halbleitern bis zu Finanzdienstleistungen – das Ziel von Sony ist, die Welt durch die Kraft von Kreativität und Technologie mit Emotionen zu füllen. Weitere Informationen unter: www.sony.net