Cubby, der liebenswerte interaktive Knuddelbär ist die Top-Neuheit von furReal. Bild: Hasbro

Hasbro dreifach nominiert für die Wahl zum TOP 10 Spielzeug 2019

Die „TOP 10 Spielzeug“ ist seit über 15 Jahren die Hitliste für Spielzeug und Freizeitartikel in Deutschland. Sie gibt Verbrauchern eine gute Orientierung im alljährlichen Neuheiten-Dschungel.

Aus den 120.000 neuen Spielzeugen dieses Jahres hat der Handelsverband Spielwaren (BVS) gemeinsam mit Experten aus dem Spielwarenhandel die 36 innovativsten Konzepte selektiert. Zu ihnen zählen gleich drei Produkte aus dem Hause Hasbro: furReal Cubby mein Knuddelbär, Power Rangers Beast-X Morpher und My Little Pony Kicherspass Pinkie Pie.

Diese Neuheiten sind innovativ, sprechen ein breites Publikum an und haben das Potential zum Bestseller. Jedes der Toys hat dabei ganz individuelle Eigenschaften, die jede Menge Spass versprechen.

Zum Newsroom von Hasbro

Related links

Der Spielwaren Verband Schweiz (SVS) vertritt 550 Marken und über 70 Produzenten, Importeure, Grosshändler und Detailhändler. Der SVS setzt sich für die gesamte Schweizer Spielwarenbranche ein und versteht sich als deren Sprachrohr.