Direkt zum Inhalt springen

Themen: Wirtschaft, Finanzwesen

  • Spende für Save the Children Crisis Appeal zur Hilfe für Flüchtlingskinder

    ​Unser Kontinent steht einer grossen Herausforderung gegenüber. Derzeit kommen immer mehr Flüchtlinge bei uns an. Dies ist ein entscheidender Moment für Europa, der eine aussergewöhnliche Antwort erfordert. Visa Europe stellt daher eine Million Britische Pfund (ca. 1,3 Millionen Euro) für den Hilfsfonds für Flüchtlingskinder von Save the Children bereit (Child Refugee Crisis Appeal).

  • Visa Europe: Albrecht Kiel neuer Managing Director für Zentraleuropa

    Albrecht Kiel neuer Managing Director für Zentraleuropa. Visa Europe hat Albrecht Kiel zum Managing Director für Zentraleuropa ab 1. Oktober 2015 ernannt. Er wird das regionale Geschäft in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg stärken und damit den Wachstumskurs von Visa Europe in diesen Märkten fortsetzen.

  • VISA EUROPE IST PARTNER DER FIA-FORMEL-E-MEISTERSCHAFT

    ​Visa Europe wird offizieller Zahlungsdienstleistungspartner für die Rennen in Monaco, Berlin und London. Visa Europe, der führende Zahlungsdienstleister in Europa, wird in der Debüt-Saison 2014/2015 neuer Sponsor der FIA-Formel-E-Meisterschaft für Rennsportwagen mit Elektroantrieb.

  • Visa ist in allen Geschäften auf Kurs und hat V PAY erfolgreich in der Schweiz eingeführt

    ​Visa Europe erzielt im Finanzjahr 2014 das beste Resultat in ihrer Geschichte. Visa verzeichnet im Jahr 2014 im Schweizer Handel (in-store und online) 6 Prozent Wachstum im Umsatz und 13 Prozent in den Transaktionen. V PAY ist erfolgreich in der Schweiz eingeführt und wird bereits stark genutzt. Im Schweizer E-Commerce ist der Umsatz von Visa um 23,6 Prozent angestiegen (EUR 1 Mia.).