Digi-Talk bei PROCAD: "I have a dream" – Jedes Dokument nur einmal im Unternehmen

Die Suche nach den aktuell gültigen Dokumenten für technische Produkte kennt man in vielen Unternehmen? Wo ist die neueste oder die zuletzt überarbeitete Version abgelegt? Ob Anforderungen, Normen, Pflichtenhefte oder auch kaufmännische Belege, mit den zugehörigen Dokumenten sollten eindeutig in Verbindung zueinander stehen und einfach im Zugriff sein.

Dies zu organisieren, ist ein einmaliger Aufwand und kostet Zeit, aber minimiert Fehler und Kosten dauerhaft und steigert damit die Wettbewerbsfähigkeit. Auf dem Digi-Talk informiert PROCAD über die Digitalisierung der Produktentstehung, ganzheitliches Informationsmanagement, IoT und Industrie 4.0 am Beispiel ihres Kunden 2G Energy.

PROCAD ist ein international agierender Lösungsanbieter von Product Lifecycle Management und Product Data Management. Mit mehr als 900 Kunden in über 25 Ländern gehört die PROCAD zu den führenden Softwareherstellern mit einer konfigurierbaren Plattform, die sich durch Ihre Benutzerfreundlichkeit auszeichnet. Das Karlsruher Unternehmen ist seit 1985 erfolgreich am Markt und verfügt über 12 Standorte weltweit.