Auf neustem Stand: Robuste mobile Computer von Getac   Bild: Getac
Auf neustem Stand: Robuste mobile Computer von Getac Bild: Getac

​AUFGERÜSTET: GETAC PRÄSENTIERT UPGRADES MIT MODERNSTEN TECHNOLOGIEN

F110 G5, S410 G3 und V110 G5 SORGEN FÜR NOCH MEHR PROZESSEFFIZIENZ UND ZUVERLÄSSIGKEIT IM EINSATZ

Vom Militär, über Polizei und Feuerwehr bis hin zur industriellen Produktion, dem Außendienst oder der Prozess- und Versorgerindustrie kommen robuste Geräte von Getac überall dort zum Einsatz, wo Umgebungen rau und Bedingungen widrig sind. Um die Prozesse seiner Kunden optimal zu unterstützen und Anwendern stets modernste Technologien zur Verfügung zu stellen, entwickelt das Unternehmen seine Hardware kontinuierlich weiter. Mit den Upgrades F110 G5, S410 G3 und V110 G5 präsentiert Getac jetzt eine neue Version der beliebten Geräte.

Die neuen Versionen des F110 Tablet, des S410 Notebook und des V110 Convertible Notebook sind mit Intel® Quad Core Prozessoren der achten Generation ausgestattet und verfügen damit über eine höhere Rechenleistung – beim F110 G5 liegt die Steigerung sogar bei bis zu 43 Prozent. Das S410 entspricht jetzt der Schutzklasse IP53 und ist MIL-STD-810H zertifiziert.

Die Kombination aus erhöhtem Arbeitsspeicher und Festplattenkapazität wurden nochmals erweitert, was das Betreiben mehrerer Anwendungen zur gleichen Zeit ermöglicht, ohne dabei die Leistung zu beeinträchtigen. Die beiden Modelle F110 G5 und V110 G5 überzeugen ab sofort serienmäßig durch ein brillantes Full-HD-Display mit einer Helligkeit von 800 Nits sowie einer hervorragenden Ablesbarkeit bei Sonnenlicht. Weitere Details, eine vollständige Funktionsbeschreibung und die technischen Daten der einzelnen Geräte erhalten interessierte Anwender auf de.getac.com.

Getac ist eine wesentliche Tochtergesellschaft der MiTAC-Synnex Business Group (Konzernumsatz 2018: 38 Milliarden USD). Die Getac Technology Corporation wurde 1989 als Joint Venture mit der GE Aerospace gegründet, um elektronische Geräte für die Verteidigung zu liefern. Heute umfassen die Geschäftsbereiche von Getac robuste Notebooks, robuste Tablets für Kunden aus Militär, Automotive, Prozessindustrie, Polizei, Feuerwehr, Versorger, Produktion, Transport und Logistik. Weitere Informationen sind verfügbar unter de.getac.com.

© 2019 Getac Technology Corporation. All rights reserved. Getac and the Getac logo are either registered trademarks or trademarks of Getac Technology Corporation in the United States and/or other countries. All other brands and product names are trademarks or registered trademarks of their respective companies.