AUSGEZEICHNET: F110-EX TABLET VON GETAC ZUM PROCESS TOP-PRODUKT DES JAHRES 2019 GEWÄHLT

Das renommierte Branchenmedium PROCESS hat in seiner kürzlich erschienenen Sonderausgabe „Top-Produkte des Jahres 2019“ die zehn besten Produktmeldungen des Jahres in insgesamt 13 Kategorien veröffentlicht. Platz 8 im Bereich Anlagen-/Apparatebau belegt das eigensichere F110-Ex Tablet mit Atex-Zertifizierung von Getac. Die Auszeichnung unterstreicht die zunehmende Bedeutung robuster mobiler Geräte für die Digitalisierung der Prozessindustrie.

Aufgrund der rauen Umgebungsbedingungen gilt die Realisierung von Industrie 4.0 in potenziell explosionsgefährdeten Bereichen als besondere Herausforderung. Gleichzeitig ist eine Digitalisierung unumgänglich, denn die hohe Konnektivität robuster mobiler Geräte erlaubt vernetztes Arbeiten mit hoher Flexibilität, Verfügbarkeit und Produktivität. Die zunehmende Bedeutung und Notwendigkeit des Einsatzes digitaler Helfer bestätigt ganz aktuell auch die Leserschaft der Fachzeitschrift PROCESS, deren Klickzahlen auf dem Online-Portal www.process.de für die Vergabe der Auszeichnung „Top-Produkt des Jahres“ ausgewertet werden. Auf dieser Basis wurde das F110-Ex Tablet von Getac auf Platz 8 in der Kategorie Anlagen-/Apparatebau im Jahr 2029 gewählt.

„Wir freuen uns sehr über das enorme Interesse an unseren Produkten und sind stolz darauf, dass sich unsere qualitativ hochwertigen Tablets und Notebooks so erfolgreich in den anspruchsvollen Umgebungen der Prozessindustrie bewähren“, so Eric Yeh, Sales and Operations Manager für die DACH-Region bei Getac. „Die Auszeichnung bedeutet uns viel, denn wir unternehmen große Anstrengungen, um die hohen Anforderungen unserer Kunden

im Hinblick auf Sicherheit, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Geräte für den Einsatz in potenziell explosionsgefährdeten Bereichen zu erfüllen.“

Die robusten Tablets und Notebooks von Getac eignen sich hervorragend für den Einsatz in der Prozessindustrie. Getac bietet ein umfangreiches Portfolio an robusten Geräten für Ex-Bereiche an – sowohl Windows als auch Android Geräte. Mit dem Programm Getac Select bietet das Unternehmen seinen Kunden ein breites Spektrum an Komplettlösungen, optimiert für spezifische Anwendungen und Benutzergruppen. Zudem verfügen die Geräte von Getac für einen rundum entspannten Umgang im Alltag über eine dreijährige Bumper-to-Bumper-Garantie, welche standardmäßig auch Unfallschäden abdeckt.

Getac ist eine wesentliche Tochtergesellschaft der MiTAC-Synnex Business Group (Konzernumsatz 2018: 38 Milliarden USD). Die Getac Technology Corporation (TWSE:3005)wurde 1989 als Joint Venture mit GE Aerospace gegründet, um elektronische Geräte für den Verteidigungssektor zu liefern. Heute umfassen die Geschäftsbereiche von Getac robuste Notebooks und robuste Tablets nicht nur für Kunden aus dem Bereich Militär, sondern auch aus der Automobil- und Prozessindustrie, den Bereichen Polizei, Feuerwehr, Versorger, Produktion, Transport und Logistik. Weitere Informationen unter de.getac.com.

© 2020 Getac Technology Corporation. All rights reserved. Getac and the Getac logo are either registered trademarks or trademarks of Getac Technology Corporation in the United States and/or other countries. All other brands and product names are trademarks or registered trademarks of their respective companies.