Stets zuverlässig im Notfall:das neue Getac UX10-IP  Bild: Getac
Stets zuverlässig im Notfall:das neue Getac UX10-IP Bild: Getac

GETACS NEUE GENERATION DES VOLLROBUSTEN UX10 TABLET BIETET SICHERE, VERLÄSSLICHE MOBILE LEISTUNG FÜR MEDIZINISCHE RETTUNGSDIENSTE

Neueste Getac-Lösung ermöglicht schnelles, effizientes Erfassen und Kommunizieren wichtiger Informationen im fordernden medizinischen Notfalleinsatz

Getac gab heute die Markteinführung seiner neuen Generation des UX10 bekannt, einem leistungsstarken, vollrobusten Tablet, das speziell für täglich unter Hochdruck und unter schwierigsten Bedingungen arbeitende Einsatzkräfte weiterentwickelt wurde. Das neue UX10 zeigt sich mit innovativem ergonomischem Design und vollständig versiegelten Tasten, das häufiges, schnelles Reinigen und Desinfizieren der Geräte ermöglicht. Diese einfache Infektionsprävention bietet medizinischen Fachkräften mehr Sicherheit, indem es die Verbreitung bedrohlicher Erreger, einschließlich COVID-19, auf ein Minimum reduziert. Das neue UX10-IP ist ab sofort erhältlich und wird optional mit umfangreichen Zubehöroptionen bzw. in einer jeweils zur Applikation passenden mobilen Gesamtlösung angeboten.

Da effiziente Datenerfassung und deren schnelle, zuverlässige Kommunikation entscheidend sind für effektive Notfallreaktionen, benötigen Einsatzkräfte digitale Geräte, auf die sie sich unter allen Umständen verlassen können: bei jedem Wetter, an allen Orten, unter jeder denkbaren Situation. Die neue Generation UX10-IP wurde exakt für solche Zwecke konzipiert. Aufbauend auf dem Erfolg des gefragten UX10 Vorgängermodells bietet es zusätzliche Verbesserungen hinsichtlich Leistung, Datenspeicherung, Konnektivität und robuster Zuverlässigkeit, verpackt in neue ansprechende Optik, bei gleichzeitiger Beibehaltung des bewährten Formfaktor-Designs.

Seine Schlüsselfunktionen beinhalten einen Intel® Quad-Core i5 oder i7-Prozessor der 10. Generation sowie die neueste PCIe-NVMe-SSD-Speichertechnologie für bis zu sechsmal schnellere Geschwindigkeiten als SATA SSD. Das derzeit modernste Intel® Wi-Fi 6 AX200-Modul sorgt für stabile und verlässliche Verbindungen in dichten oder überlasteten Umgebungen. Zusätzlich überzeugt das neue UX10 durch seine noch stärkere Robustheit: Mehr Schutz dank MIL-STD-810H-Zertifizierung sowie Fallsicherheit aus bis zu 2 Metern Höhe.

Bestandteil von Getac Select® Solutions

Das UX10-IP der neuen Generation ist Teil des Getac-Select®-Programms, das vorkonfigurierte robuste Geräte, Software, Zubehör sowie professionellen Service zu einer Reihe von Lösungen kombiniert, jeweils angepasst an individuelle Anwendungen und Benutzergruppen. Jede Lösung basiert auf umfassendem Kundenfeedback und fundierter Branchenkenntnis von Getac. So werden ideale Kombinationen von Produkt und Dienstleistung kreiert, die nirgends sonst als Gesamtpaket erhältlich sind.

Außerdem stehen für die neue Generation des UX10-IP zwei eigens von Getac entwickelte Softwarelösungen zu Verfügung: die Driving Safety Utility und das Device Monitoring System*.

„Wir von Getac verbinden Kundenfeedback mit Know-how und unserem Verständnis von Benutzeranwendungen, um Lösungen für die tagtäglichen Herausforderungen der Kunden zu kreieren. Das ist der Spirit von Getac Select®", so Rick Hwang, Präsident der Rugged & Video Solutions Business Group bei Getac. "Mit der neuen Generation des UX10-IP ist uns eine mobile Lösung gelungen, die mehr Produktivität, Sicherheit und Kapitalrendite bietet. Für medizinisches Fachpersonal bedeutet das Verstärkung durch Digitalisierung in einem unablässig fordernden Arbeitsumfeld, in dem hohe Effizienz und unmittelbarer Zugriff auf vielfältige Tools wertvolles Leben retten können.“

*Die Software Getacs Driving Safety Utility sowie das Device Monitoring System sind als individuelle Option für das neue UX10-IP im Rahmen des Getac Select®-Programms erhältlich.

Verfügbarkeit

Das neue UX10-IP ist ab sofort erhältlich. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.getac.com/de.

Über Getac (www.getac.com/de)

Getac ist eine wesentliche Tochtergesellschaft der MiTAC-Synnex Business Group (Konzernumsatz 2019: 40 Milliarden USD, 268.000 Mitarbeiter). Die Getac Technology Corporation (Konzernumsatz 872 Millionen USD, 9141 Mitarbeiter, TWSE:3005) wurde 1989 als Joint Venture mit der GE Aerospace gegründet, um elektronische Geräte für die Verteidigung zu liefern. Heute umfassen Getacs Geschäftsbereiche robuste Notebooks und Tablets für Kunden aus den Bereichen Militär, Polizei, Feuerwehr, Versorger, Produktion, Transport & Logistik. Weitere Informationen sind unter getac.com/de verfügbar.

© 2020 Getac Technology Corporation. All rights reserved. Getac and the Getac logo are either registered trademarks or trademarks of Getac Technology Corporation in the United States and/or other countries. All other brands and product names are trademarks or registered trademarks of their respective companies.