Ganz digital: Hüngsberg präsentiert neue intelligente EDI Lösungen auf der diesjährigen Hannover Messe

HANNOVER MESSE: DIE DIGITALE TRANSFORMATION EINLEITEN – MIT HOCHSICHEREN EDI LÖSUNGEN VOM EDI PIONIER HÜNGSBERG

HÜNGSBERG PRÄSENTIERT NEUESTE DAXWARE EDI SYSTEME FÜR DEN ZUVERLÄSSIGEN ELEKTRONISCHEN DATENAUSTAUCH

EDI Lösungen sind ein wichtiger Baustein in der Digitalisierung – noch nie wurden IT-Sicherheit und Zuverlässigkeit in den immer komplexer werdenden logistischen Prozessen so groß geschrieben wie heute. Auf der diesjährigen virtuellen Hannover Messe 2021 mit dem Leitthema „Industrial Transformation“ zeigt der EDI System Pionier Hüngsberg auf dem Gemeinschaftsstand von Bayern Innovativ, wie Sie mit hochsicheren EDI Lösungen die digitale Transformation einleiten können. Dieser Messeauftritt verspricht ein wirklich „digitales Erlebnis“ zu werden, denn Bayern Innovativ erscheint mit einem besonders attraktiven, interaktiven 3D-Messestand, der Besuchern ein echtes Messeerlebnis vermitteln soll. Schon jetzt präsentiert Hüngsberg seine EDI Lösungen in 2D hier: https://www.hannovermesse.de/aussteller/hungsberg/N1459299.

Auf der digitalen Überholspur - mit hochprofessionellen DAXware EDI Systemen

Seit 40 Jahren entwickelt und vertreibt Hüngsberg intelligente wie innovative EDI Systeme, die bei über 2000 Unternehmen, vorwiegend aus der Automobilindustrie, Transport und Logistik sowie im Handel, erfolgreich implementiert wurden. Basierend auf dieser langjährigen Expertise stellt Hüngsberg zukunftsfähige EDI Lösungen mit dem Schwerpunkt „Hochsicherer EDI Datenaustausch“ vor. Dabei werden viele neue prozessoptimierende Produkte und Features gezeigt, die Unternehmen dabei helfen, die geforderten Sicherheitsaspekte einzuhalten und die Komplexität der Prozesse zu bewältigen; Kunden und Lieferanten werden komfortabel in den EDI Prozess integriert. Dabei lassen sich Hüngsberg EDI Systeme einfach an gängige ERP Systeme anbinden, mehr Informationen hier: https://www.huengsberg.com/de/loesungen/fuer-edi-geschaeftsnachrichten/edi-fuer-erp-systeme.html.

Für Kunden und Interessenten stellt Hüngsberg kostenlose Gasttickets bereit. Mit einer Mail an marketing@huengsberg.comübersendet Hüngsberg jedem Interessenten einen e-Code für die Registrierung bei der Hannover Messe.

Der Messestand von Bayern Innovativ ist abrufbar unter: https://www.hannovermesse.de/aussteller/bayern-innovativ-gmbh/X292565

Über Hüngsberg www.huengsberg.com

Die Hüngsberg GmbH in Hallbergmoos ist ein deutsches Familienunternehmen mit 40 Jahren Erfahrung. Als EDI Anbieter der ersten Stunde entwickelt und betreut das Unternehmen seit 1981 weltweit führende EDI Lösungen, um den Datenaustausch kontinuierlich zu optimieren. Mehr als 10.000 Systeme hat Hüngsberg bisher verkauft, darunter komplexe Anwendungen für den Engineering-Datenaustausch der Automobilbranche sowie Lösungen zur Sendungsbearbeitung und -verfolgung in der Logistik und im Handel. Das Unternehmen verfügt über erstklassige Referenzen und gehört zu den Kompetenzführern in diesem Marktsegment. 2010 hat Tania Hüngsberg-Cengil die Geschäftsführung von ihrem Vater, dem Unternehmensgründer Werner Hüngsberg, übernommen.