NEU: GETAC´s INNOVATIVE VIRTUELLE 3D ONLINE AUSSTELLUNG ZUR PRÄSENTATION MODERNSTER ROBUSTER LOGISTIK-COMPUTERLÖSUNGEN

GETAC RICHTET FOKUS AUF TRANSPORT- UND LOGISTIKSEKTOR

Getac, ein führender Anbieter robuster, mobiler Computerlösungen gibt den Start seines neuen virtuellen „Getac Transport & Logistik Messeauftritts“ bekannt: eine innovative Onlineplattform zur Präsentation neuester robuster Technologien und integrierter Lösungen für den Sektor Transport und Logistik.

Die neue Ausstellung ist extra für Spezialisten der Logistik-Sparte konzipiert, um ihnen die Vorteile von Getacs innovativen Technologien im Kernbereich der Supply Chains, der Warehouse Automation und des Transports nahezubringen und erfahrbar zu machen. Hierzu zählen Intralogistik und Lagerautomatisierung, Frachtverkehr / Spedition, Digitalisierung, Flottenmanagement für Langstreckenlieferungen und Automatisierung von Häfen, Flughafen- und Eisenbahnmanagement, Digitalisierung und Automatisierung von Häfen, sowie Passagierabfertigung. Alle Messebesucher können die neuesten Getac-Produkte interaktiv erleben und digitalen Einblick gewinnen in Inhalte, technische Daten und neueste Technologien sowie direkt Kontakt aufnehmen mit Getac-Experten.

Durch diese Initiative möchte Getac die Unternehmen bei der Wahl ihrer digitalen Lösungen unterstützen, damit diese alle notwendigen Transformationen ihrer IT-Prozesse effizient realisieren können.

Dabei sind innovative Technologien wie das IoT bzw. Internet der Dinge, künstliche Intelligenz, Augmented/Virtual Reality und 5G angewiesen auf leistungsstarke Software- und Hardwarelösungen, die reibungslose Supply Chains sichern, Prozesse nachhaltig optimieren, Kosten minimieren und die Wettbewerbsfähigkeit am globalen Markt garantieren.

Die virtuelle Transport & Logistik Ausstellung bietet die perfekte Gelegenheit, um einen unmittelbaren Eindruck von den neuesten Getac Select® Gesamtlösungen, deren Schlüsselmerkmalen und -funktionen, Designs und vielem mehr zu gewinnen – speziell auch der neuen vollrobusten F110- und UX10-Tablets: beide umfangreich und passgenau konfigurierbar für Logistik-Profis, die unter extremen Arbeitsbedingungen tätig sind; aber auch von Software Lösungen für die Intralogistik wie das Getac Device Monitoring System (GDMS), die Getac Driving Safety Utility und Getac Keywedge Barcode Reader Utility.

Anmeldung zur neuen Ausstellung von Getac mit Klick auf folgenden Link: TRANSPORT AND LOGISTICS VIRTUAL EXHIBITION

Getac ist eine wesentliche Tochtergesellschaft der MiTAC-Synnex Business Group (Konzernumsatz 2020: 41.3 Milliarden USD, 268.000 Mitarbeiter). Die Getac Technology Corporation (Konzernumsatz 2020: 987 Millionen USD, 9141 Mitarbeiter, TWSE:3005) wurde 1989 als Joint Venture mit der GE Aerospace gegründet, um elektronische Geräte für den Bereich Verteidigung zu bereitzustellen. Heute umfassen Getacs Geschäftsbereiche robuste Notebooks und Tablets für Kunden aus Militär, Polizei, Feuerwehr, Versorger, Produktion, Transport & Logistik. Weitere Informationen sind unter getac.com/de verfügbar.