Direkt zum Inhalt springen
Wiedereröffnung nach umfangreicher Renovierung: das allsun Hotel Eden Playa auf Mallorca.

alltours modernisiert allsun Hotel Eden Playa auf Mallorca

• Neugestaltung des Spa- und Fitnessbereiches
  • Neue Pool-, Restaurant- und Bar-Terrassen
  • Viele Bereiche des Hotels qualitativ hochwertiger gestaltet und modernisiert

Das allsun Hotel Eden Playa an der Playa de Muro auf Mallorca hat nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten passend zum Start der Sommersaison 2024 eröffnet. Das hochwertige 4-Sterne Ferienresort im mallorquinischen Villenstil mit großzügiger Gartenanlage und Poollandschaft wurde in wichtigen Bereichen neu gestaltet, um den Gästen ein noch höheres Maß an Komfort und Qualität zu bieten.

Neugestaltung des Spa- und Fitnessbereichs

Aufwendig neu gestaltet wurde der Spa- und Fitnessbereich. Entstanden ist eine luxuriöse Wellnessoase mit Hallenbad, Sauna und Ruhezone. Angeboten werden kosmetische Anwendungen, Massagen sowie Mani- und Pediküre.

Im Zuge der Revovierungen wurden im allsun Hotel Eden Playa das Hallenbad und die Wellnessoase neu gestaltet.

Umfangreich modernisiert wurde auch der über 200 Quadratmeter große Fitnessbereich, ausgestattet mit modernen Kardio- und Muskelaufbaugeräten. In einem separaten Trainingsraum werden Kurse wie beispielsweise Body-Fit, Indoorcycling, Yoga, Pilates, Neuroathletik, Body & Mind, Rücken-Fit und Faszientraining angeboten.

Modernisierung aller Terrassen

Modernisiert wurden auch die Pool-, Restaurant- und Bar-Terrassen sowie weitere öffentliche Bereiche. „Die hochwertige Neugestaltung der Außenbereiche zielte darauf ab, die Einrichtungen den modernen Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste anzupassen. Dabei war es uns wichtig, alles perfekt in die besondere, idyllische Lage des Hotels direkt am kilometerlangen Dünenstrand der Playa de Muro zu integrieren“, so Uwe Prein, Geschäftsführer der allsun Hotels. Die Poolbar mit Sitzterrasse und eine oberhalb der Dünen gelegene Bar bieten einen herrlichen Blick auf die Landschaft und das Meer.

allsun Hotel Eden Playa Highlights:

• 4-Sterne All-inclusive Hotel
  • Zielgruppen: Familien, Paare und Alleinreisende
  • 298 Suiten, Doppel- und Einzelzimmer
  • Großzügige Pool- und Gartenlandschaft
  • Luxuriöse Spa- und Wellnessoase mit Hallenbad und Sauna
  • allsun Kids Club, Spielplatz, Kinderpool

Seit 50 Jahren steht alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit rund 2 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2022/23 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern Deutschlands und in Europa zu den Top Ten. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit 92 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotels.

Jens Völmicke

Pressekontakt Leiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher +49 (0)2 11-5427-7400

alles. aber günstig.

Als größter konzernunabhängiger Reiseveranstalter in Deutschland ist alltours seit seiner Gründung im Jahr 1974 auf Wachstumskurs: Mit rund 2 Millionen Gästen in 2022/2023 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseanbietern Deutschlands und mit einer Markenbekanntheit von 92 Prozent zur europäischen Spitze.

Zur Gruppe gehören die Veranstalter alltours flugreisen, alltours-X und byebye. Neben dem Veranstaltergeschäft verfügt alltours über weitere erfolgreiche Geschäftsfelder: Dies sind die Reisecenter alltours GmbH, eine Reisebürokette mit 171 Reisebüros, die alltours Reiseportal GmbH als Online-Ableger, die spanische Incoming-Agentur Viajes allsun mit Sitz auf Mallorca sowie die allsun Hotels.

alles. aber günstig.
Bei alltours gilt der Grundsatz: Hohe Qualität zum günstigen Preis. Oder, um es mit der Unternehmensphilosophie von alltours zu sagen: „alles. aber günstig". Von der Finca bis zum 5-Sterne-Luxushotel steht ein breites, auf unterschiedliche Bedürfnisse abgestimmtes Programm zur Auswahl. Dabei hat alltours sein Angebot im oberen Marktsegment gezielt ausgebaut. Der Anteil an 4- und 5-Sterne-Hotels liegt inzwischen bei 80 Prozent, bezogen auf die Bettenkapazität. Mit 40 Prozent entfällt ein besonders hoher Anteil am Gästeaufkommen auf Familien. Der Name alltours ist beim Verbraucher zum Inbegriff für ein optimales Verhältnis von Preis und Leistung geworden.

allsun Hotels – die alltourseigene Hotelkette
Die unternehmenseigene Hotelkette allsun Hotels mit 30 Ferienanlagen ist einer der großen Anbieter auf den Kanaren und Mallorca und ist darüber hinaus auf der griechischen Insel Kreta vertreten. Alle allsun Anlagen sind mit 4 oder 4,5 Sternen bewertet. Alle allsun Hotels sind qualitativ hochwertig ausgestattet und zeichnen sich durch eine besondere Wohlfühlatmosphäre aus. alltours richtet sich mit diesen Ferienanlagen an ein breites Publikum von jung bis alt: Je nach Hotel werden Erholungsuchende, Fitness-, Wellness-, Aktiv- und Strandurlauber sowie Liebhaber von Boutique-Häusern angesprochen.

alltours Unternehmensgruppe
Dreischeibenhaus 1