Direkt zum Inhalt springen
alltours Reisecenter erneut für ihren Kundenservice ausgezeichnet. (Foto: alltours Reisecenter)

Deutscher Kunden Award 2019 - alltours Reisecenter haben bei Kundenservice Nase vorn

Service Champions sind sie schon. Jetzt hat eine Online-Kundenbefragung der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) ergeben, dass der Kundenservice der Reisecenter alltours GmbH top bewertet wird.

Für die Studie der DtGV wurden die Umfrage-Teilnehmer gebeten, einzelne Unternehmen auf einer Skala von 1 (herausragend) bis 10 (katastrophal) hinsichtlich Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis zu bewerten. In puncto Kundenservice belegen die alltours Reisecenter dabei Platz Eins, hinsichtlich Kunden-zufriedenheit und Preis-Leistung-Verhältnis landete das Unternehmen unter den Top-Ten.

Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit über 1,7 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2018/2019 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern Deutschlands und in Europa zu den Top Ten. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit 92 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette.

Dr. Thomas Daubenbüchel

Pressekontakt Leiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher +49 (0)2 11-54 27-74 00

Zugehöriger Content