APPSfactory setzt App zur Kundenbindung für Vattenfall um

Die neue my Highlights App, die APPSfactory im Auftrag von Vattenfall realisierte, bietet ihren Usern Gutscheine und Angebote sowie die Möglichkeit, sich mit dem persönlichen Kundenlogin in den eigenen Vertragsbereich einzuwählen. Begleitend zur Umsetzung der mobilen Apps für iOS und Android entwickelte APPSfactory ein Loyalty Campaign Management System, das den Vattenfall Mitarbeitern die unkomplizierte Verwaltung von Partnerkampagnen ermöglicht.

Kunden von Vattenfall kennen die vielfältigen saisonalen und dauerhaften Angebote bereits von der my Highlights Website des Stromanbieters. Mit der neuen App profitieren die User ab sofort auch unterwegs von den Deals und können exklusive Rabatte der Vattenfall-Partner direkt vor Ort, im Store oder online einlösen. Monatlich werden neue attraktive Angebote bereitgestellt. Durch die langfristigen Partnerschaften mit emmy und We Park, welche die Nutzung CO2-freier Elektro-Roller in Innenstädten sowie den papiergeldlosen Erwerb von Parkscheinen erlauben, möchte Vattenfall zu einer klimafreundlichen Zukunft beitragen.

Darüber hinaus ermöglicht die my Highlights App Strom- und Gaskunden von Vattenfall die einfache Anmeldung im persönlichen Vertrags- und Servicebereich. Hierbei kann der Stromvertrag inklusive aktueller Abschlagszahlungen mobil eingesehen werden, zudem lässt sich der Stromzähler per Kamera scannen, um so den Stromverbrauch zu kontrollieren.

APPSfactory wünscht allen Nutzern der my Highlights App viel Freude beim Einlösen der Deals und Angebote!

______________________

• Umwelt, Energie

• app
  • ios
  • android
  • stromverbrauch
  • loyalty campaign management system
  • cms
  • deals
  • mobilität
  • zählerstand
  • vattenfall
  • my highlights

APPSfactory ist mit über 500 realisierten Applikationen die führende Spezialagentur Deutschlands für kundenzentrierte digitale Transformation. Zu den wichtigsten Kunden der Agentur zählen Unternehmen wie Deutsche Bahn, FAZ, Karstadt, NDR, Porsche, Samsung und Swiss Re, für die mobile Applikationen sowie anspruchsvolle Backend-Lösungen entwickelt werden. Mit einem Wachstum von 0 auf 116 Mitarbeiter in neun Jahren ist die APPSfactory eine der am schnellsten wachsenden Multimediaagenturen in den neuen Bundesländern, Anfang 2016 erfolgte die Eröffnung eines zweiten Büros in Hamburg. Die erfolgreiche Arbeit belegen zahlreiche Awards wie der Red Dot Award, der UX Design Award und der German Brand Award. 2017 wurde die APPSfactory als eine der ersten Agenturen Deutschlands im Google Agency Program zertifiziert, seit 2018 gilt die APPSfactory zudem als Alexa Featured Agency und damit als Experte für Voice Assistant Skills.