Sina und Mike Hübner bringen die 500 Euro, die sie anlässlich Mikes Geburtstags gesammelt haben, persönlich ins Kinderhospiz Bärenherz

500 Euro zum 50. Geburtstag

Mike Hübner hat einen besonderen Geburtstag gefeiert: 50. Jahre alt ist er geworden. Und da er dankbar ist für alles, was er hat, bat bei anlässlich seiner Geburtsagsfeier darum, dass in seinem Namen an das Kinderhospiz Bärenherz gespendet wird. Für diesen guten Zweck hat er gern auf Geschenke für sich selbst verzichtet. Gemeinsam mit seiner Frau Sina kam dann er ins Kinderhospiz, um die sagenhaften 500 Euro, die seine Gäste gespendet haben, offiziell zu übergeben.

Wir danken Mike Hübner und Sina für die schöne Idee und natürlich auch allen Gästen fürs fleißige Spenden. Gern schicken wir Mike auf diesem Weg noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!