Kinderhospiz Bärenherz Leipzig im August 2021

Bärenherz lädt ein: Tag der Begegnung & Flohmarkt

Am Samstag, dem 11. September 2021, 11 bis 15 Uhr, lädt das Kinderhospiz Bärenherz zu einem Tag der Begegnung ein.

Die Teams der Palliativ-Pflege, des Psychosozialen Dienstes, des Belegungsmanagements, des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes, der Hauswirtschaft, der Beratungsstelle SüdLicht und des Fördervereins werden über ihre Tätigkeit berichten und Fragen beantworten.

Damit möchte Bärenherz Interessierten die Möglichkeit geben, mehr über das Leben und Arbeiten im Kinderhospiz Bärenherz Leipzig zu erfahren.*

Gleichzeitig erwartet große und kleine Gäste ein abwechslungsreicher Tag im Kees’schen Park mit unserem traditionellen Flohmarkt, mit Klinikclowns und Mäusezirkus, Luftballonmodellage, Riesenseifenblasen, dem Verkauf der beliebten Strickbären, tierischen Freunden wie Alpakas und amerikanischen Minipferden, freien Trikefahrten und noch vieles mehr. Der Eintritt ist frei!

Wichtiger Hinweis: Der Tag der Begegnung wird mit einem Hygienekonzept entsprechend den aktuellen Bestimmungen stattfinden.

Änderungen sind vorbehalten.

*Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist eine Besichtigung des Kinderhospizes Bärenherz nicht möglich.