Café Hin & Veg erfüllt Bärenherz-Wünsche

Café Hin & Veg erfüllt Bärenherz-Wünsche

Am 22. Dezember besuchte Thomas Illig, Inhaber des Cafés Hin & Veg auf der Karl-Liebknecht-Straße in Leipzig, das Kinderhospiz Bärenherz und überreichte wundervoll eingepackte Päckchen. Die Geschenke, gefüllt mit sorgsam ausgewählten Wünschen, wurden im Rahmen einer besonderen Spendenaktion ermöglicht.

Herr Illig erklärt den Ursprung der Aktion: "Wir sind ein neues Leipziger Café und hatten uns für den Dezember eine kleine Spendenaktion überlegt. Unser Ziel war es, nicht nur Geld zu sammeln, sondern auch konkrete Wünsche zu erfüllen. Wir hatten einen nachhaltigen Weihnachtsbaum aus Holz in unserem Café aufgestellt und mit den Wünschen der Kinder geschmückt. Unsere Gäste hatten die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, welchen Wunsch sie erfüllen möchten. Die Bandbreite reichte von Buntstiften über Kleidung bis hin zu Spielsachen. Wir setzten alles daran, unsere Gäste dazu zu motivieren, diese Wünsche zu erfüllen, sodass wir am Vorweihnachtstag die Spenden persönlich ins Kinderhospiz bringen konnten."

Das Kinderhospiz Bärenherz bedankt sich herzlich beim Café Hin & Veg für das beeindruckende Engagement und die wunderschönen Geschenke, die den Kindern im Hospiz eine besondere Freude bereiten.