Steve Pattke, Anja Lorek, Michaela Renneberg, David Duwe, Steven Reitler, Vorstandsmitglied des Fördervereins und die kleine Emma Duwe vorn im Bild

Cars meet Charity: Ein Tuningtreffen in Halle für das Kinderhospiz Bärenherz

Am 16. Juli fand in Halle auf der Messe das Tuningtreffen „Cars meet Charity“ statt. An der Organisation dieser Veranstaltung beteiligten sich die Tuningpartner von Tugema, Tuner gegen Markenhass, Astra Freunde Leipzig und das Blitzgeschwader Halle.

Durch die Eintrittsgelder für Cars meet Charity und die Tombola sowie das Dosenwerfen kamen zwischen 10 und 18 Uhr unglaubliche 4.644,72 Euro zusammen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir so viel einnehmen konnten, um damit das Kinderhospiz Bärenherz zu unterstützen“, erklärte Anja Lorek von den Astra Freunden während der Spendenübergabe am 24. August im Kinderhospiz.

Unser bärenherzlicher Dank geht an die engagierten Tuningfreunde von:
Tuner gegen Markenhass
Tugema
Astra Freunde Leipzig
Blitzgeschwader Halle Saale

Wir bedanken uns auch recht herzlich bei allen Sponsoren dieser Veranstaltung:
Tomason
Josef Zürn, Rotweiss Produkte