Kerstin Stadler vom Kinderhospiz, Josefine Menge und Raisa Kozlovskaya präsentieren stolz Geschenke und Spendenscheck

Deutsche Bahn wird zum Bärenherz-Wunscherfüller

Während der Vorweihnachtszeit erfüllten die Deutsche Bahn Stiftung und die engagierten Mitarbeitenden der Deutsche Bahn AG erneut die Wünsche unserer Bärenherz-Kinder im Rahmen der Aktion "Weihnachtswunsch-Erfüller". Mit großer Dankbarkeit schauen wir auf dieses Engagement, das es ermöglichte, zahlreiche große und kleine Wünsche der Kinder zu verwirklichen. Zusätzlich überraschte uns die Deutsche Bahn mit einer großzügigen Spende von 1000 Euro, die einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung des Kinderhospizes darstellt.

Die liebevoll gepackten Weihnachtskisten enthielten Bücher, Tonie-Figuren, Pflegeprodukte sowie Gutscheine für den Zoo, Belantis und das Panometer. Darüber hinaus wurden Mal- und Bastelutensilien bereitgestellt, die in unserer pädagogischen Arbeit im Bärenherz-Kinderhospiz benötigt werden.

Wir möchten der Deutsche Bahn Stiftung und den Mitarbeitenden der Deutsche Bahn AG ganz bärenherzlich danken. Durch ihre großzügige Unterstützung schaffen sie erlebnisreiche Momente für unsere kleinen Schützlinge.