Ulrich Kaczarawski im Kinderhospiz Bärenherz Leipzig

Ein Geburtstag mit Herz: Ulrich Kaczarawski feiert und sammelt Spenden für das Kinderhospiz Bärenherz

Ulrich Kaczarawski, ein langjähriger Freund und Unterstützer des Kinderhospizes Bärenherz, entschied sich, seinen 70. Geburtstag auf besondere Weise zu feiern. Statt persönlicher Geschenke wünschte er sich, dass seine Familie und Freunde an das Kinderhospiz Bärenherz spenden.

Am 20. Januar versammelten sich 45 Gäste in der "Goldenen Höhe" in Gohlis, um Ulrich Kaczarawskis Geburtstag zu feiern und gleichzeitig das Kinderhospiz zu unterstützen. Die großzügigen Spenden der Gäste summierten sich auf insgesamt 1.230 Euro.

Das Kinderhospiz Bärenherz möchte Ulrich Kaczarawski herzlich zum 70. Geburtstag gratulieren und ihm für seine selbstlose Geste danken. Seine Großzügigkeit wird dazu beitragen, das Leben von schwerkranken Kindern und ihren Familien zu erleichtern. Wir wünschen Ulrich Kaczarawski weiterhin alles Gute und bedanken uns bei ihm, seiner Familie und allen Gästen für ihre Hilfe.