Kerstin Stadler von Bärenherz freut sich über die Spende von den Black Hornets

Fanclubfest mit Herz: Borussia-Dortmund-Fanclub unterstützt Bärenherz

Was als kleine Gruppe von fünf Mitgliedern begann, ist zu einer wachsenden Gemeinschaft von 22 Mitgliedern herangewachsen, die sich fest um ihren Herzensverein schart. Seit dem 6. Oktober 2020 ist der Black Hornets Fanclub als offizieller Fanclub von "Borussia Dortmund" gelistet. Sein Engagement zeigt sich nicht nur an den regelmäßigen Spielen und Veranstaltungen, sondern auch in seinem jährlichen Fanclubfest, das eine Feier der Freude und Verbundenheit rund um den Fußballsport und den Verein darstellt.

In diesem Jahr haben die Black Hoernets beschlossen, dieses Fest für eine besondere Aktion zugunsten von Kindern zu nutzen. Dabei sind sie auf das Kinderhospiz Bärenherz gestoßen. Durch eine kreative Idee der Mitglieder wurde eine Tombola ins Leben gerufen. Jedes verkaufte Los für 1 Euro bedeutete 50 Cent für den Spendentopf zugunsten des Kinderhospizes. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 330,84 Euro für das Kinderhospiz sind zusammen gekommen.

Wir danken allen, die zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben, und wir freuen uns sehr über die besondere Spende!