Frau Marina Roth und Frau Maria Studinski, Integromed GmbH, übergeben Frau Anke Voigt, Bärenherz, den Spendenscheck

Firma Integromed spendet 1.500 Euro und versendet an Geschäftskunden Bärenherz-Weihnachtskarten

In dieser besonderen Zeit des Jahres ist die Firma Integromed GmbH ihrem Herz gefolgt und hat statt Weihnachtsgeschenke zu basteln, das Kinderhospiz Bärenherz großzügig unterstützt. Auf Ihrer Facebook-Seite schreiben das Integromed-Team selbst: „At this special time of the year, we decided to follow our hearts. Instead of making traditional Christmas presents, we donated to the Bärenherz children's hospice in Leipzig (Kinderhospiz Bärenherz Leipzig). … Our decision to make a donation instead of sending gifts allows us to make a small contribution and have a positive impact on those who need it most.“

Die Integromed GmbH entwickelt maßgeschneiderte Krankenhaus-Raumlösungen und ist weltweit tätig. Wir danken sehr herzlich, dass die Firmenkunden in diesem Jahr Bärenherz-Weihnachtskarten zugesendet bekamen und dass unser Kinderhospiz Bärenherz mit einer großzügigen 1.500 Euro Spende bedacht wurde. Danke Frau Roth, Frau Studinski und Herr Elhadidi für Ihren persönlichen Besuch in unserem Kinderhospiz und für diese so wichtige Unterstützung unserer unheilbar erkrankten Bärenherz-Kinder und ihrer Familien.