v.l.n.r.: Christine Börner von Bärenherz mit Manuela Lausch und Kathleen Mütze von Meyer & Partner während der Spendenübergabe

Laufen für den guten Zweck – Team der Meyer& Partner Gruppe läuft beim Berliner Firmenlauf für Bärenherz

Mit sportlichen Einsatz und viel Idealismus ist die Spende der Meyer & Partner Gruppe zusammengekommen. Die Berliner Firma, mit einer Außenstelle in Leipzig, nimmt stets am Berliner Firmenlauf teil und immer mit dem Ziel pro gelaufenem Kilometer 5 Euro an einen Verein zu spenden. So auch in diesem Jahr. Dieses Mal fiel die Wahl auf das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig.

Viele Mitarbeitende waren wieder mit dabei und sammelten Runde um Runde für den guten Zweck. Die erlaufene Spendensumme erhöhte schlussendlich Meyer & Partner auf 1.430 Euro. Stellvertretend für das gesamte Lauf-Team kamen Kathleen Mütze aus Berlin und Manuela Lausch vom Leipziger Büro nach Markkleeberg, um die Spende an Christine Börner von Bärenherz zu überreichen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für das sportliche Engagement und die schöne Spende. Danke für all Ihre Mühe und die tolle Unterstützung für das Kinderhospizes Bärenherz.