Rebecca Kuhn und Danny Mai vom Team „Telekom Go!“ CF-13

Leipziger Telekom-Serviceteam unterstützt Bärenherz

Am 2. Juni übergaben Rebecca Kuhn und Danny Mai vom Kundenservice der Deutschen Telekom im Kinderhospiz Bärenherz eine Spende in der Höhe von 300 Euro. Der Betrag kam durch einen firmeninternen Contest zusammen. Danny May berichtete, dass sowohl über die Art des Teamevents als auch über die Wahl des Spendenprojekts heiß diskutiert wurde. Es habe viele verschiedene Vorschläge und Meinungen gegeben, wohin der Spendenbetrag gehen sollte. Im Rahmen einer Teamabstimmung wurde schließlich der Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. ausgewählt.

Nach der Spendenübergabe erzählten Rebecca Kuhn und Danny Mai ihren Kollegen, dass sie durch den Besuch des Kinderhospizes „einen Moment der Erdung und Stille erfahren haben“, dass es aber „auch ein hoffnungsvoller Moment“ gewesen sei, „weil es Menschen gibt, die für andere in schweren Zeiten und in traurigen Stunden da sind.“

Im Teammeeting war man sich daraufhin einig, dass es die richtige Entscheidung war, das Kinderhospiz zu unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön an das Team „Telekom Go!“ CF-13 für diese schöne Spende!