Media Markt organisiert Spendenaktion für Bärenherz im Paunsdorf Center

Media Markt organisiert Spendenaktion für Bärenherz im Paunsdorf Center

Ulrike Herkner, Geschäftsführerin des Fördervereins Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. und Jörg Camphausen, geschäftsführender Gesellschafter im Media Markt im Paunsdorf Center während der Spendenübergabe

Ende Oktober organisierte der Media Markt im Paunsdorf Center eine Spendenaktion zugunsten des Kinderhospizes Bärenherz. Geschäftsführer Jörg Camphausen und Team ließen sich für diesen Anlass einiges einfallen: Eine Fotoausstellung in der Mall des Paunsdorf Centers weckte die Aufmerksamkeit der Kunden und lud zum Verweilen ein. Für die kleinen Gäste gab es Zuckerwatte und Popcorn, die großen durften sich über einen Drohnen-Wettbewerb freuen, bei dem der Gewinner eine Drohne im Wert von 500 Euro bekam. Ein weiteres Highlight der Aktion, das auf große Resonanz stieß, war ein 3-D-Druck vom eigenen Bild.

Dank der großzügigen Kunden konnte der Media Markt 720 Euro sammeln. Die Summe wurde auf 750 Euro aufgerundet und am 5. November der Geschäftsführerin des Fördervereins Ulrike Herkner im Media Markt übergeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben sowie beim Media Markt für die Idee und Umsetzung der gelungenen Veranstaltung!

Ulrike Herkner

Geschäftsführerin 0176 / 317 45 217