Mit Bärenherz durch das Jahr 2021 - Der neue Bärenherz-Kalender

Mit Bärenherz durch das Jahr 2021 - Der neue Bärenherz-Kalender

Auch in diesem Jahr gibt es einen neuen Bärenherz-Kalender und wir hoffen sehr, dass er viele Interessenten findet.

Wir stehen durch den Ausfall von nahezu allen Spendenveranstaltungen und den Wegbruch von treuen Spenderinnen und Spendern, die sich selbst in wirtschaftlichen Schwierigkeiten befinden, vor finanziellen Herausforderungen. Um kontinuierlich den Familien helfen zu können, sind wir aber mehr denn je auf Spenden angewiesen – und das in einer Zeit, in der viele Menschen nicht in der Lage sind, wie gewohnt zu spenden, und Spendenaktionen in der Öffentlichkeit nicht stattfinden können.

Es ist ganz besonders wichtig, dass das Kinderhospiz Bärenherz auch während der Pandemie für die Kinder in der ihnen verbleibenden Zeit da ist. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Mit dem Verkauf der Kalender möchten wir Spenden für das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig sammeln.

Im Bärenherz-Kalender erlebt eine Schar unternehmungslustiger Bärchen die Welt im Wandel der Jahreszeiten. Gestrickt hat sie alle Brigitte Ziegan. Bereits seit 2007 fertigt sie leidenschaftlich gern diese lustigen Gesellen für das Kinderhospiz Bärenherz. Inzwischen sind weit über 1.000 Strickbären entstanden, die im In- und Ausland ihren Liebhaberplatz gefunden haben. Mit dem Verkauf der Kalender möchte Bärenherz auf das Kinderhospiz in Markkleeberg hinweisen und dringend notwendige Spenden sammeln.

Bärenherz-Kalender 2021

35 x 35 cm,
15 € (zzgl. 6,99 € Porto)

Bestellungen sind möglich über:

Email: info@baerenherz-leipzig.de

Facebook: KinderhospizBaerenherzLeipzig

Verkaufstellen in Leipzig:

♥ Thalia Leipzig, Grimmaische Straße 10

♥ Hugendubel, Petersstraße 12-14

100% der Einnahmen gehen an das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig.