RB-Fanclub "Zuchtbullen" vor dem Kinderhospiz Bärenherz

Mitglieder des Fanclubs „Zuchtbullen“ spenden Bärenherz

Die Mitglieder des RB-Fanclubs „Zuchtbullen“ sammelten für das Kinderhospiz 600 Euro. Zur Spendenübergabe kam eine Delegation ins Bärenherz und verbrachte noch einen schönen Tag im Kees’schen Park beim 1. Blaulichfest für Bärenherz. Danach schrieb uns Fußballfan Markus Demny:

„Wir haben einen tollen und vor allem informativen Tag im Kinderhospiz Bärenherz und während des 1. Blaulichttages verbracht. Vielen Dank an die liebevollen Mitarbeiter, macht weiter so. Das eine oder andere Lächeln der Kids ist der größte Lohn für eure Arbeit und davon haben wir jede Menge gesehen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und versuchen, auch weiterhin zu helfen.“

Herzlichen Dank für diese willkommene Spende!