Ulrike Herkner und Michael Meinel präsentieren stolz das neue Auto vor dem Kinderhospiz Bärenherz

Ein Auto für Bärenherz: LRP stellt erneut ein Fahrzeug zur Verfügung

Die LRP Unternehmensgruppe unterstützt das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig erneut ganz praktisch: Für ein ganzes Jahr darf das Bärenherz-Team erneut ein Auto kostenfrei nutzen. Das neue Gefährt wird im ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst eingesetzt. Die haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden können so, auch die Familien mit unheilbar erkrankten Kindern in ihrem zu Hause unterstützen.

Wir sind unglaublich dankbar und sehr begeistert von dieser Spendenidee, die uns die Arbeit deutlich erleichtern wird. Damit zeigt Michael Meinel zum wiederholtem Male sein Engagement für das Kinderhospiz und für ihn war es auch Ehrensache, den neuen Toyota persönlich an Bärenherz zu übergeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich dafür!