Kerstin Stadler, Heike Heller mit Sohnemann Antonie und Philip Berg präsentieren stolz den Spendenscheck

Rock 4 Charity zum Dritten: Beeindruckende 4.000 Euro Spende für 20 Jahre Kinderhospiz Bärenherz Leipzig

Wir freuen uns, zum dritten Mal in Folge eine großzügige Spende des Vereins Rock 4 Charity entgegennehmen zu dürfen. Philip Berg, Heike Heller mit Sohnemann Antonie zeigen erneut ihr tiefes Engagement, indem sie 4.000 Euro zugunsten des Kinderhospizes Bärenherz Leipzig spenden.

Der Anlass ist doppelt feierlich: 20 Jahre Kinderhospiz Bärenherz Leipzig und 10 Jahre Rock 4 Charity. Der beeindruckende Betrag resultiert aus zwei Spendenaktionen. Am 21. Oktober fand die erste Sammlung beim Konzert im Seeportverein "Albin Köbis" in Grimma statt. Die Band "Red Rocks" sorgte für mitreißende Klänge und großartige Spenden. Die zweite Sammlung erfolgte am 2. Dezember beim Konzert im Musikverein "Root66" in Miltitz. Die Bands Eickenlob, Sanduhr und Themenwechsel trugen ebenfalls zur beeindruckenden Spendensumme bei.

Ein besonderes Lob gebührt Iris Berg-Bujak, der Vorsitzenden des Seeportvereins "Albin Köbis", die bei jeder Aktion sofort zur Stelle war und maßgeblich zum Erfolg dieser beeindruckenden Spendenaktionen beitragen hat. Herzlichen Dank an Rock 4 Charity und an alle, die bei den Konzerten waren und sich beteiligt haben.