Silvia und Jürgen Schunke übergaben 1.200 Euro im Kinderhospiz Bärenherz Leipzig

Silvia Schunke feiert Ruhestand mit großzügiger Spende an Kinderhospiz Bärenherz

Im Zuge ihrer Verabschiedung in den Ruhestand am 26. April wählte Silvia Schunke eine besondere Art, diesen Lebensabschnitt zu feiern. Anstelle von Blumen und Geschenken bat sie Freunde, Bekannte und Kollegen um Spenden für einen guten Zweck. Das Ergebnis dieser bemerkenswerten Geste war eine Spende in Höhe von 1.200 Euro an das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig, welche sie am 30. April gemeinsam mit ihrem Ehemann Jürgen persönlich überbrachte.

Wir möchten uns bei Silvia Schunke und allen, die zu dieser Spende beigetragen haben, bärenherzlich bedanken. Ihre Großzügigkeit macht einen echten Unterschied und zeigt, wie gemeinschaftliches Handeln positive Auswirkungen auf das Leben von Menschen in schwierigen Situationen haben kann. Wir sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft und wünschen Frau Schunke einen wunderbaren Start in ihren wohlverdienten Ruhestand.