Spenden und erfüllte Wünsche aus dem Friseursalon Wagenfeld

Unterstützung aus der Ferne: Stefanie Schildmeyer und der Friseursalon Wagenfeld für das Kinderhospiz Bärenherz

Stefanie Schildmeyer, Inhaberin des Friseursalons im Landkreis Diepholz, führt eine schöne Tradition fort, indem sie jedes Jahr ein Kinderhospiz für ihren Wunschtraumbaum in der Friseur Lounge Wagenfeld auswählt. Diese Initiative erstreckt sich deutschlandweit, wobei die Hospize individuelle Weihnachtskugeln mit Wünschen im Wert von durchschnittlich 10-20 Euro gestalten. Die Kundschaft hat dann die Möglichkeit, sowohl einen Wunsch zu erfüllen als auch für das Hospiz zu spenden.

Zu unserer großen Freude erhielten wir im Januar wir ein großes Paket, das die erfüllten Wünsche aus dem Friseursalon Wagenfeld enthielt.

Wir danken Stefanie Schildmeyer und Ihrer Kundinnen und Kunden für ihre Unterstützung, ihr Engagement und die Aufmerksamkeit, die sie damit auf das Kinderhospiz Bärenherz lenkt. Ihre Großzügigkeit bedeutet uns viel und hilft uns in unserer Arbeit für die betroffenen Familien.