Auch im Sommer voll bei der Bärenherz-Sache: Die Bärentriker sammelns eit 2021 fleißig für das Kinderhospiz

Unterwegs bei Dorffesten: Bärentriker "erfahren" im August riesengroße Unterstützung für Bärenherz

Die Bärentriker waren wieder unterwegs: Anfang August in Streganz beim Ortsfest - und es war ein voller Erfolg!
"Wir sind auch stolz mitteilen zu können, dass wir an diesem Wochenende satte 702 Euro eingefahren haben für das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig.", lautet der Post bei Facebook. Im Ortsteil von Heidesee in Brandenburg waren die Bärentriker mit fünf Trikes vor Ort, zwei Bärentriker kommen aus der Region. Zusätzlich haben sie immer wieder auf ihre Aktion und auf Bärenherz aufmerksam gemacht. In ihrer Spendendose landeten am Ende fast nur Scheine, insgesamt sagenhafte 702 Euro!

Und auch beim Zwenkauer Waldbadfest vom 11. bis 13. August waren die Bärentriker am Start: "Es war der HAMMER! So viele tolle Leute waren in Zwenkau. Manche Gesichter kannte man und manche waren neu, aber alle haben etwas gemeinsam: das Herz am rechten Fleck.", so die Triker. Genau aus diesem Grund ist es möglich, dass sie wieder voller Freude von einer prall gefüllten Spendendose berichten können: Sage und schreibe 1508,52 Euro haben die Bärentriker in Zwenkau für das Kinderhospiz gesammelt.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Bärentrikern für ihr schon so lange anhaltendes Enagement und die wirklich tollen Spendenergebnisse! Mit den beiden Aktionen im August haben sie die 10.000-Euro-Spendenmarke geknackt. Ihr seid wirklich großartig!