Vertrauenslehrerin Jaqueline Frenzel übergab mit Joseph Henkel und Leny Schwarze den Spendenscheck an Kerstin Stadler von Bärenherz

"Wahnsinn!": Spendenlauf der Oberschule Trebsen bringt 9.172,50 Euro für Bärenherz ein

Im Sommer schon veranstalteten die Schülerinnen und Schüler der Oberschule Trebsen einen Spendenlauf und hatten sich vorgenommen, die Summe zur Hälfte an Bärenherz und zur Hälfte an das dortige Tierheim zu spenden. So weit, so gut. Wie VIEL sie mit ihrem Lauf zusammen bekommen, hatten sie sich wohl nicht erträumt.

Und auch wir staunen über das Engagement der jungen Leute, der Lehrerinnen und Lehrer und aller Menschen, die dem Aufruf Oberschule Trebsen gefolgt sind. Wir freuen uns über unglaubliche 9.172,50 Euro, die Jaqueline Frenzel, die Vertrauenslehrerin im aktuellen Schuljahr, gemeinsam mit Joseph Henkel und Leny Schwarze persönlich nach Markkleeberg zum Kinderhospiz brachten. Wir zitieren und schließen uns dem Ausspruch des Organisationsteams an: "Wahnsinn!"

Wirklich toll, was ihr auf die Beine gestellt habt und wie ihr Menschen zum Spenden animieren konntet. Wir freuen uns über euren besonderen Einsatz und sagen herzlich DANKE!