Kerstin Stadler vom Kinderhospiz Bärenherz nahm die Geschenke im Globus Markt von Herrn Remus entgegen

Weihnachtswunschbaum im Globus Markt Wachau erfüllt Herzenswünsche für das Kinderhospiz Bärenherz

Der Globus Markt in Wachau ermöglichte in der festlichen Jahreszeit eine besondere Aktion zugunsten des Kinderhospizes Bärenherz – den Weihnachtswunschbaum. Durch die großzügige Unterstützung von Kunden und Mitarbeitern konnten zahlreiche Herzenswünsche des Kinderhospizes erfüllt werden.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Remus, der am 21. Dezember die erfüllten Wünsche an Kerstin Stadler überreichte. Der Globus Markt Wachau unterstützt das Kinderhospiz Bärenherz nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern auch seit vielen Jahren mit regelmäßigen Spenden von Lebensmitteln und Getränken. Diese Unterstützung erstreckt sich sogar auf bestimmte Veranstaltungen wie den Tag der offenen Tür. Das Kinderhospiz Bärenherz bedankt sich herzlich für die langjährige, verlässliche Hilfe und das Engagement von Herrn Remus sowie allen Kunden und Mitarbeitern des Globus Marktes Wachau.