GSP Network GmbH- neuer BIMobject® Business Partner Deutschland

GSP Network GmbH kann auf eine mehr als 20 - jährige Erfahrung als Berater im Planungs-, Bau- und BIM Prozessen zurückblicken. Heute gab BIMobject® bekannt, dass die Hamburger Firma GSP Network GmbH als neuer BIMobject® Business Partner die Vertriebsaktivitäten der BIMobject® Lösungen in Norddeutschland übernommen hat.

”Wir sind davon überzeugt, dass die Rationalisierung der Deutschen Bauindustrie von tiefgreifenden Änderungen der Planungsprozesse in Richtung des Building Information Modelings (BIM) begleitet wird. Der weltweite Erfolg der BIM-Methode, den man in Skandinavien, in USA und in UK bereits sehen kann, wird den Bedarf an BIM-Content und BIM-Prozessen in Deutschland vorantreiben. BIMobject® steht dabei am Anfang der Nahrungskette. Architekten und Planer können die Effektivität des Planungs-Prozesses auf einfache Weise steigern, indem sie ihre Gebäudemodelle mit Produktdetails und -Produktinformationen - den BIM Objekten - der Hersteller von Bau-, Einrichtungs-, und Ausstattungs-Produkten anreichern. Reale Modelle von realen Produkten”, sagt Andreas Kohlhaas, Vertriebsleiter, GSP Network GmbH

”Es ist für BIMobject®  ein grosser Erfolg, eine so erfahrene Firma als Vertriebspartner zu gewinnen. Insbesondere mit Andreas Kohlhaas haben wir einen Partner, mit dem wir den rasant steigenden Bedarf an unserem Lösungs-Angebot in Norddeutschland erfolgreich begegnen können”, so Johannes Reischböck, COO der BIMobject AB und Geschäftsführer der BIMobject Deutschland GmbH.

• bimobject deutschland gmbh
  • johannes reischböck
  • andreas kohlhaas
  • gsp network

BIMobject® verändert mit seinem Portal BIMobject.com die weltweiten Planungsprozesse. Wir  bieten Software-Tools, Web-Lösungen und Dienstleistungen rund um die Erstellung, Konvertierung und dem Internet-Publishing von digitalen Abbildern realer Bauprodukte - BIM-Objekte - an.

Durch unsere Lösungen kreieren wir somit einen direkten digitalen Weg von unseren Kunden - den Herstellern von Bau-, Einrichtungs-, und Ausstattungs- Produkten- über die Benutzer von BIM-Software Lösungen zu den Entscheidern in Bauprojekten aller Größen rund um die Welt.

Hersteller, die auf BIMobject.com vertreten sind, können durch eine stärkere Web-Präsenz und intelligente, qualitativ hochwertige Produktinformationen für den BIM Planungsablauf in mehr Entscheidungsprozessen berücksichtigt werden und somit messbar mehr Umsatz generieren.

BIMobject ist unabhängig, innovativ und immer bestrebt, außergewöhnliche und kostengünstige Lösungen zur Vertriebs- und Marketing Unterstützung für Hersteller von Produkten im Bauwesen zu entwickeln und zu vermarkten.

BIMobject® - ist Gewinner des Red Herring Top 100 Europe und Red Herring Top 100 Global Award 2013!

Alle anderen Markenzeichen oder registrierte Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Weitere Information und Bildmaterial befindet sich auf http://www.mynewsdesk.com/uk/pressroom/bimobject

BIMobject AB- ist ein börsennotiertes Unternehmen, gelistet an der NASDAQ OMX First North - Share Ticker: BIM

This is a German version of a press release communicated by BIMobject®. In any case of doubt or possible differences regarding the different versions it is the Swedish version that shall apply.