Ski-Liebhaber Reisen mit Club Med

Ein Brett oder zwei unter den Füßen, gemütliches Langlaufen, schnelle Schwünge oder spektakuläre Sprünge – das Treiben auf den Pisten ist heute bunter denn je. Auf dem Snowboard, auf Langlauf- oder Race-Skiern trifft man die unterschiedlichsten Typen an. Jeder Wintersportler hat seine eigenen Vorlieben. Für sie schnürt der Premium All-Inclusive Reiseanbieter Club Med das jeweils passende Rundum-Sorglos-Wintersport-Paket. Mit 24 stylischen Berg-Resorts in weltbekannten Skigebieten ist Club Med führend auf dem Gebiet der All-Inclusive-Winterreisen und kennt die Wünsche und Bedürfnisse von Ski-Liebhabern genau.

Von anspruchsvoll über modern bis hin zum charmanten Alleskönner

Egal ob Urlauber eine charmant-gemütliche oder sportlich-moderne Bleibe suchen, egal ob anspruchsvoller Skifahrer oder Allrounder: In den 22 Club Med Bergresorts in den Alpen findet jeder Gast ein auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Anspruchsvolle Skifahrer finden die Erfüllung ihrer Träume in charmanten Resorts wie Val d’Isère, Méribel l’Antarès oder Avoriaz. Wer hingegen sportlichen Chic bevorzugt ist in den modernen Resorts Val Thorens Sensations, Tigne Val Claret oder Arc Extrême bestens aufgehoben. Einige der Resorts sind dabei auf Erwachsene Winterurlauber ausgerichtet und bieten keine Kinderbetreuung an.

Club Meds Multi-Sports Resorts punkten mit gemütlichem Ambiente und sind gerade für Allrounder und Familien die beste Wahl. Skifahrer jeden Niveaus entdecken die Schneehänge direkt „vor der Haustüre“ ihres Resorts während Langläufer hier idyllische Strecken in malerischer Landschaft finden. Daneben gibt es ausgezeichnete Nordic Walking Pfade. Wer abseits der Piste nach sportlicher Abwechslung sucht, profitiert von den All-Inclusive Fitness Angeboten. Die charmanten und gemütlichen Multi-Sports Resorts liegen in traumhaften Wintersportgebieten wie St. Moritz, Wengen, Chamonix oder Valmorel.

Das Resort Pragelato Vialattae in den italienischen Alpen und Peisey-Vallandry in den Savoyer Alpen sind wahre Alleskönner: sie bieten sowohl sportlichen Vielfahrern als auch Genussfahrern die richtige Mischung in ausgezeichneten Skigebieten. Kinder ab 2 Jahren werden in den Kinderclubs betreut.

8 Gründe, warum Club Med der beste Ski-Urlaub aller Zeiten wird

Mit der Eröffnung des 4 Trident-Resorts Val Thorens Sensations im Dezember 2014 setzt Club Med einen neuen Meilenstein. Das Ski-Resort in den französischen Alpen ist das erste voll digitalisierte Resort. Mit der Val Thorens Sensations App können sich Gäste vor Ort über Resortangebote informieren sowie vor und nach ihrem Urlaub auf dem Laufenden halten. Mit dem neuen Easy Check-In ist ein besonders entspannter Einstieg in den Skiurlaub nun in allen Winterresorts garantiert: Kunden können ab der Wintersaison 2015/16 schon von zuhause aus Angaben für den gewünschten Skikurs oder ihre Skiausrüstung machen. Ohne Anstehen wartet die Ausrüstung dann bereits bei der Ankunft im Spind auf den Gast.

Die Skigebiete in denen die Club Med Winterresorts liegen, gelten durch die Höhenlage als äußerste schneesicher. Neben garantiert guten Skibedingungen gibt es acht weitere Gründe, warum Club Med den besten Ski-Urlaub aller Zeiten verspricht:

1. Club Med gibt die Rundum-Sorglos-Garantie. Weder um Skipässe noch um die Anmeldung zum Skikurs und noch nicht einmal um das Equipment muss man sich kümmern. Alles steht bei Urlaubsbeginn bereit.
  2. Dabei gilt das All-Inclusive-Prinzip. Es gibt keine versteckten Kosten. Skipass und Skikurs für jedes Niveau sind bereits im Preis inklusive.
  3. Die meisten Resorts bieten erstklassige Kinderbetreuung von 4 bis 17 Jahren. Gegen Gebühr und je nach Verfügbarkeit ist zusätzlich auch Kinderbetreuung von 4 Monaten bis 3 Jahren möglich.
  4. Hier kommt alles aus einer Hand: Premium All-Inclusive Verpflegung in allen Club-Resorts, Kurse und Kinderbetreuung sowie Mahlzeiten in den Club Med Höhenrestaurants* sind inklusive. Das spart Stress und verspricht beste Erholung.
  5. Müde Muskeln erholen sich nach einem langen Tag auf der Piste am besten im Resorteigenen Swimming Pool, in der Sauna oder im Spa.
  6. Frische Bergluft macht hungrig. Ob lokale Spezialitäten oder internationale Küche – Club Meds Gourmetrestaurants verwöhnen jeden Gaumen.
  7. Lernen von den Profis: Club Med arbeitet mit bestens ausgebildeten Skilehrern zusammen und garantiert ein hohes Ausbildungsniveau bei Kursen jedes Schwierigkeitsgrades. Auch andere sportliche Aktivitäten stehen unter Anleitung oder in Begleitung zur Verfügung.
  8. Club Med betreibt insgesamt mehr als 23 Skiresorts in weltbekannten Skigebieten. Die meisten davon haben direkten Pistenzugang. Was wünscht sich ein schneeverliebtes Skifahrer-Herz mehr?

* sofern das gebuchte Resorts keinen direkten Pistenzugang hat.

• snowboarden
  • skifahren