Fernreisen-Familienspecial bei Club Med

Fernreisen sind für Familien nicht einfach zu stemmen, doch was tun, wenn man unbedingt mit Kind und Kegel die große weite Welt entdecken möchte? Mit Club Med rückt der Traum vom exotischen Premium All-Inclusive Urlaub mit der ganzen Familie ganz nah: Wer bis zum 30. November 2016 seinen Familienurlaub in ein Club Med Fernreiseziel bucht, kann mit dem Fernreisen-Familienspecial gleich doppelt sparen. Bis zum 11. März 2017 ist der Aufenthalt zu ausgewählten Terminen für Kinder unter 12 Jahren in einem von sieben Club-Resorts auf der Fernstrecke kostenfrei. Und nicht nur die Kinder, auch die Eltern können bei ihrem Aufenthalt sparen: Wer sechs bzw. drei Monate vor Abreise bucht, bekommt einen Rabatt von 15 % bzw. 10% zusätzlich obendrauf. Für das Special wurden besonders attraktive Fernziele ausgesucht und dabei natürlich auch die Termine der baldigen Herbst- und Weihnachtsferien berücksichtigt.

Sechs Traumresorts in Asien, dem Indischen Ozean und der Karibik stehen für das Familien-Special kostenfrei zur Auswahl: Die Club Med Resorts Bintan Island in Indonesien, Cancún Yucatán an der mexikanischen „Riviera Maya“, La Plantation d’Albion und La Pointe aux Canonnieres auf Mauritius, Les Boucaniers auf Martinique und Punta Cana in der Dominikanischen Republik. Sie alle versprechen Abenteuer in unberührter Natur, azurblaues Wasser, ungetrübten Sonnenschein und einen genussreichen Luxus-Urlaub dank Premium All-Inclusive Paket. Die altersgerechte Kinderbetreuung* für Kinder ab vier Jahren ist im Reisepreis bereits inbegriffen. Durch das Premium All-Inclusive-Angebot von Club Med sind nahezu alle Sportaktivitäten im Reisepreis bereits inklusive, sodass Kinder neue Sportarten nach Lust und Laune ausprobieren oder ihre Leistungen verbessern können.

Das Fernreisen-Familienspecial ist gültig für Neubuchungen bis einschließlich 30.11.2016 für Aufenthalte von mindestens 7 Nächten (maximal 31 Nächte) zu ausgewählten Terminen im Reisezeitraum vom 16. September 2016 bis 11. März 2017. Das Angebot gilt für die gebuchte Unterkunft, exklusive Flug und Transfers. Zusätzlich wird bei Flügen mit Condor das Sondermenü für Kinder gratis serviert.

* Kein Kinderbetreuungsprogramm im Club Med Les Boucaniers

• promotion