Für Herbst/ Winter 2024 präsentiert CRAFT einen weiteren technischen Trailrunning-Schuh und fokussiert sich im Runwear-Bereich auf wetterfeste Laufbekleidung

Oberaudorf, 24. Januar 2024 – Die schwedische Ausdauersportmarke CRAFT setzt im Herbst/ Winter 2024 im Bereich Footwear erneut einen starken und klaren Fokus auf Trailrunning. So präsentiert CRAFT mit der Einführung des PRO Pure Trail X eine innovative Weiterentwicklung des beliebten Vorgängermodells Pure Trail.

Zudem wird die Hydro Kollektion gelauncht, mit der CRAFT nicht nur neue Laufbekleidung für herbstliche und regnerische Wetterbedingungen bietet, sondern mit dem PRO Pure Trail X Hydro auch eine erste wasserfeste Version des Premium-Trailrunning Schuhs PRO Pure Trail X ins Produktportfolio aufnimmt.

„Unsere Segmente Running und Footwear nehmen mittlerweile eine absolute Fokus-Position bei uns ein. Beständigkeit dient uns hierbei mehr denn je als Leitfaden und Inspirationsquelle. Daher haben wir uns für die Herbst & Winter Saison 2024 dazu entschieden, insbesondere bestehende Styles zu verfeinern, anstatt uns in unaufhörliche neue Produkteinführungen zu verlieren. Dieser Fokus spiegelt sich in zahlreichen Produkten wider, die verbessert und fein abgestimmt wurden, um noch mehr Leistung und Komfort zu bieten“, betont Markus Müller, Country Manager Sales & Marketing.

Weitere Informationen zu den Highlights aus der CRAFT Kollektion für Herbst/ Winter 2024 finden Sie anbei.