Direkt zum Inhalt springen
Live-Podcast im Pop-Up-Store der Langhaarmädchen mit DEIN MÜNCHEN Jugendbotschaftern Ejona & Sophia

News -

Egal woher du kommst, es ist alles möglich - Ejona und Sophia von DEIN MÜNCHEN im Podcast der Langhaarmädchen

Kurz vor Weihnachten waren die DEIN MÜNCHEN Jugendbotschafter Ejona und Sophia zu Gast beim Langhaarmädchen Podcast mit Mona. In ca. 15 Minuten erzählen die beiden Jugendlichen beeindruckend über das Bildungs-Projekt NO LIMITS!, was sie in dieser Zeit gelernt und für sich mitgenommen haben und - ganz wichtig - wo sie jetzt Dank NO LIMITS! im Leben stehen.

Jeder, der wissen möchte, wie NO LIMITS! wirkt - hört rein in den kurzweiligen und informativen Podcast.

Danke für Eure tolle Unterstützung, ihr Langhaarmädchen!

Regions

DEIN MÜNCHEN ist eine 2014 gegründete, gemeinnützige und unabhängige Organisation mit der Vision eines völlig neuen Gesellschaftskonzeptes, indem alle jungen Menschen, ungeachtet ihrer sozialen Herkunft, die gleichen fairen Chancen erhalten, an unserer Gesellschaft teilzuhaben. Um aus der Idee Wirklichkeit werden zu lassen, setzt DEIN MÜNCHEN an der Basis an und verhilft finanziell und sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen sich am Münchner Gesellschaftsleben zu beteiligen. Langfristige Hilfe zur Selbsthilfe bildet dabei das Herzstück des Engagements, die positive Persönlichkeitsentwicklung der Heranwachsenden im Fokus. Über gezielte Programme erhalten die jungen Menschen nicht nur Zugang zu Bildung, Kultur und Sport sondern bekommen vor allem das nachhaltige Selbstwertgefühl und Rüstzeug vermittelt, das es für eine selbstbestimmte Zukunft braucht, umso einen wertvollen Beitrag zu einer vielfältigeren und produktiveren Gesellschaft leisten zu können. Mehr als 6.000 Kinder und Jugendliche konnte DEIN MÜNCHEN bereits erfolgreich auf ihrem Weg begleiten. Einige von ihnen sind heute als Jugendbotschafter aktiv, um die Hilfe, die sie selbsterhalten haben, an andere weiterzugeben.

Veronika Hofstätter

Pressekontakt Presse & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 1893 45914