Direkt zum Inhalt springen
In Zusammenarbeit mit unseren acht Partnern konnten wir 400 Kinder in 13 Einrichtungen in München ihren Wunsch erfüllen.

News -

Weihnachtspäckchenaktion 2022: 400 Kinder freuen sich über ihr individuell gewünschtes Geschenk

400 Geschenke an einem Tag ausliefern und damit 400 Kinder richtig glücklich machen? Ja das geht und nein, wir sind nicht das Christkind! In Zusammenarbeit mit unseren acht großartigen Partnern für die diesjährige Weihnachtspäckchenaktion läuft das wie am (Zucker)schnürchen!

Gemeinsam erfüllen wir auch in diesem Jahr die individuellen Weihnachtswünsche für 400 Kinder in 13 Einrichtungen in München. All diese Kinder haben sich richtig viel Mühe gegeben, um ihre Wunschzettel mit Farben, Worten und Zeichnungen zu gestalten. Die große Vorfreude und die sehnlichen Wünsche genau für dieses eine Geschenk sind deutlich zu erkennen. Die Erfüllung eines Wunsches ist für viele Kinder leider keine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Partnern dies für so viele Kinder umsetzen können.

Bereits seit zehn Jahren machen wir diese Aktion, aber wirklich jedes Jahr ist es auch für uns ein wunderschönes Highlight in der Vorweihnachtszeit, das mit der Ausfahrt am 20.12. seinen Abschluss gefunden hat. Wir wurden auch schon sehnsüchtig von den Kindern erwartet!

Ein Danke von Herzen geht an: Amrest Coffee Deutschland, Bregal Unternehmerkapital GmbH & NIMMSTA GmbH, die schon seit Jahren als verlässliche Wunscherfüller*innen an unserer Seite stehen. Und wir danken auch unseren neuen Partner ganz, ganz herzlich für ihren engagierten Einsatz für die Aktion 2022: Allianz Real Estate GmbH, DWF Germany Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, KLIEMT.Arbeitsrecht, Piepenbrock Dienstleistungen GmbH + Co. KG & Roadsurfer GmbH. #gemeinsammehrbewegen

Veronika Hofstätter

Pressekontakt Presse & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 1893 45914

Willkommen bei DEIN MÜNCHEN!

DEIN MÜNCHEN ist eine gemeinnützige Organisation, die sich um benachteiligte Kinder und Jugendliche in München kümmert und sie durch Projekte in den Bereichen Bildung, Kultur & Sport nachhaltig am gesellschaftlichen Leben der Stadt teilhaben lässt.

DEIN MÜNCHEN
Kunigundenstraße 61 / Rgb.