Blog MesseTV - Thema: Wellness Zuhause

Blog auf Messe.TV

Ab sofort bietet Messe.TV auch einen Blog. Ziel ist es, neben der redaktionellen Berichterstattung zu einzelnen Messen, über Neuheiten auch messe- und branchenübergreifend berichten zu können. Nutzer können sich so schnell und einfach themenbezogen über neue Technologien, Produkte und Dienstleistungen informieren.

Blogbeiträge: Heizen, Wellness, Baumaschinen

Die Vielfalt bei den Themen ist breit gefächert. Erste Blogbeiträge sind bereits publiziert:

• Heizen mit Holz: Ist Heizen mit Holz wirklich regenerativ? Und wenn man sich dafür entscheidet stellt sich die Frage, ob ein Kachelofen, ein Specksteinofen, eine Pelletheizung, ein Scheitholzkessel oder ein Pellet-Brennwertkessel die richtige Wahl für den eigenen Bedarf ist. Bei uns erfahren Sie in Videos und Beiträgen mehr dazu.
  • Wellness Zuhause: Wellness im Hotel? Geht das nicht auch daheim, ganz ohne anstrengende und zeitraubende An- und Abreise? Immer mehr Menschen erfüllen sich den Traum vom Pool, einer Sauna, einem Whirlpool oder einer Infrarotkabine in den eigenen vier Wänden. Wir stellen Unterschiede, Vorteile und Nachteile dar.
  • Baumaschinen die bewegen: Auf Baustellen sind Bagger, Krane, Dozer oder Radlader nicht wegzudenken. Wo liegen die Unterschiede, Vorteile und Nachteile der unterschiedlichen Modelle und Ausführungen bei den entsprechenden Baumaschinen? Ein klarer Trend sind Konzepte die ohne Co2-Emissionen in der Stadt auskommen. Ein klarer Trend ist daher die Elektrifizierung von Baumaschinen. Erfahren Sie mehr zu den neuesten Entwicklungen.

Die Blogbeiträge stehen unter https://www.messe.tv/blog zur Verfügung.

Messe.TV Berichterstattung jetzt auch englischsprachig

Nach vielfacher Nachfrage von englischsprachigen Nutzern stellen wir Messe.TV nun in Teilen auch in Englisch zur Verfügung. Dadurch steigt selbstverständlich auch die Reichweite unserer Beiträge und Videos erheblich.

Beiträge zu Messen mit internationaler Ausrichtung sind künftig grundsätzlich auch in englischer Sprache verfügbar. Die Videos werden nach und nach englisch untertitelt: https://www.messe.tv/en

Mittelfristig ist geplant alle Beiträge auch in englischer Sprachversion zur Verfügung zu stellen, da dies für Zuschauer den besten Komfort bietet.