Unvergesslicher Sommer 2023 mit Pool im Garten © Desjoyaux Pools

Desjoyaux Pools – Garten München 2023

Der Sommer 2023 soll unvergesslich werden? Mit einem Pool von Desjoyaux im eigenen Garten mit Sicherheit. Und das gilt auch für viele weitere Jahre, da unsere Pools hochwertig und massiv gebaut sind. Das klingt gut für Sie? Dann besuchen Sie uns auf der Garten München 2023.

Pool von Desjoyaux – nur baden musst Du selbst

Wer sich für einen Pool von Desjoyaux entscheidet bekommt alles aus einer Hand und den vollen Service: „NUR BADEN MUSST DU SELBST“. Gibt es etwas schöneres, als nach einem harten Tag nach Hause zu kommen und in den eigenen Pool zu springen? Holen Sie sich auf www.desjoyaux.de ein unverbindliches Angebot für Ihren individuellen Swimmingpool im Garten.

Mit einem Gartenpool holen Sie sich Erholung, Wellness und Sport direkt vor die Haustüre. Wundervolle Stunden mit der Familie und Freunden.

Ein besonderes Highlight für alle die im Großraum München wohnen: Besuchen Sie Desjoyaux Pools Freising auf der Garten München vom 08.03. - 12.03.2023. Hinterlassen Sie uns auf www.bayernpool.de Ihre Kontaktdaten und sichern Sie sich Eintrittskarten für die Messe.

Swimmingpool geht auch nachhaltig

Grundsätzlich ist es ja schon einmal nachhaltig Urlaub daheim im Garten zu machen, aber da geht noch mehr. Bei den Pools von Desjoyaux ist kein Wassertausch erforderlich. Doch das ist nicht alles: Herkömmliche Filter verbrauchen beim Rückspülen hunderte Liter Wasser die in der Kanalisation landen.

Bei den einzigartigen Poolfiltern von Desjoyaux ist kein Rückspülen erforderlich. Zur Reinigung reicht es einfach den Filterkorb zu leeren und die Textilfiltermembran mit dem Schlauch etwas abzuspülen. Alternativ können Sie diese bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen.

Einen alten Pool sanieren?

Ihr Pool ist in die Jahre gekommen? Für alle die ein massiv gebautes Schwimmbecken haben sind wir auch hier die idealen Ansprechpartner. Die Desjoyaux Poolfiltertechnik gibt es auch als Sattelfilter. Dieser wird wie der Name schon verrät einfach auf den Rand des Pools aufgesetzt und sorgt dann für eine erstklassige Wasserqualität.

Je nachdem wie tragfähig der aktuelle Pool noch ist gibt es verschiedene Möglichkeiten für die Sanierung des Beckens. Wir beraten Sie gerne individuell und unverbindlich.

Regionen

Desjoyaux bietet weltweit hochwertige Swimmingpools in allen Größen und Formen. Das Familienunternehmen blickt als Marktführer auf 50 Jahre Erfahrung im Bereich Poolbau zurück. Ob Gartenpool oder Pool im Haus - wir bieten alles aus einer Hand. Eine Besonderheit: Unsere patentierten Poolfilter funktionieren ohne unterirdische Rohrleitungen - für Ihren Swimmingpool ist also kein Anschluss an die Kanalisation erforderlich.

Desjoyaux Pools - Swimmingpools & Poolbau

Desjoyaux bietet weltweit hochwertige Swimmingpools in allen Größen und Formen. Das Familienunternehmen blickt als Marktführer auf 50 Jahre Erfahrung im Bereich Poolbau zurück. Ob Gartenpool oder Pool im Haus - wir bieten alles aus einer Hand. Eine Besonderheit: Unsere patentierten Poolfilter funktionieren rohrleitungsfrei - für Ihren Swimmingpool ist also kein Anschluss an die Kanalisation erforderlich.

Desjoyaux Pools GmbH
Wilpertingerstr. 1