Pool Schweiz, Poolbau aus einer Hand © Desjoyaux Pools

Desjoyaux Pools Schweiz

Desjoyaux Pools, Marktführer für erdverbaute Swimmingpools, verstärkt die Präsenz am Schweizer Markt. Das patentierte Pool-System zeichnet sich dadurch aus, dass man auch Pools in Hanglagen bauen kann. Die massiv gebauten Schwimmbecken sind wartungsarm und nachhaltig.

Pools mit Nachhaltigkeit zunehmend gefragt

Das Thema Nachhaltigkeit spielt auch bei Pools zunehmend eine tragende Rolle. Dies gilt einerseits beim Verbrauch von Wasser und andererseits beim Energiebedarf. Zentral ist dabei die einzigartige Desjoyaux Filtertechnik. Der Poolfilter von Desjoyaux bietet viele Vorteile.

Da kein Anschluss an die Kanalisation erforderlich ist, muss nicht der ganze Garten für eine Verrohrung umgegraben werden. Der Filter von Desjoyaux arbeitet rohrleitungsfrei. Das Risiko einer Leckage, wie bei anderen Pool-Systemen, kann ausgeschlossen werden. Die Reinigung des Filters ist sehr einfach. Der Filterkorb wird regelmäßig geleert und der Filtersack mit dem Gartenschlauch abgespritzt oder bei 30 Grad einfach in die Waschmaschine gegeben.

Ein Wasserwechsel oder ein „Backwash“ wie etwa beim Sandfilter erforderlich und die hunderte bzw. tausende Liter Wasser verschwenden, sind nicht erforderlich. Die Desjoyaux Filtersystem hat darüber hinaus generell einen sehr geringen Energieverbrauch.

Traum vom Pool: Nur Baden musst Du selbst

Der Slogan von Desjoyaux Pools lautet: Nur Baden musst Du selbst. Als Komplettanbieter erhalten Sie bei Desjoyaux Pools alles für Ihr Schwimmbecken aus einer Hand. Ob Gartenpool oder Pool im Haus – Sie können sich entspannt zurücklehnen bis Ihr Traumpool badefertig ist. Gesichert ist dies durch ein Netzwerk von Poolbau Exklusivhändlern. Kunden haben einen Ansprechpartner direkt vor Ort, der Ihnen auch nach der Fertigstellung des Pools noch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Desjoyaux Pools Exklusivhändler für die Schweiz

Eine Liste der Exklusivhändler für Pools in den deutschsprachigen Regionen der Schweiz: