Swimmingpool im Garten.

Swimmingpool im Garten

Wer einen Swimmingpool noch in diesem Jahr sein eigenen nennen möchte, für den ist jetzt die richtige Zeit ein Angebot für den Poolbau einzuholen. Kommen Sie für eine unverbindliche Beratung zu einem Gartenpool zum Marktführer Desjoyaux Pools. Wir bieten Ihnen Schwimmbecken komplett aus einer Hand an mehr als 50 Standorten in Deutschland. www.desjoyaux.de

Ein Gartenpool steigert die Lebensqualität

Wasser bietet Ihnen eine ganze Menge. Mit einem Swimmingpool im Außenbereich haben Sie das volle Urlaubsfeeling im eigenen Garten. Im eigenen Gartenpool können Sie aktive Erholung betreiben, sich mehr entspannen als im Wellnessurlaub, im Sommer an heißen Tagen eine Abkühlung genießen. Klingt das nicht gut?

Doch neben dem Wellness- und Erholungsaspekt kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Ob Spaß und Action mit der eigenen Familie, bei denen Kinderaugen leuchten oder einem Drink am Feierabend oder zum Wochenende mit Freunden.

Auch wer es gerne sportlich mag kommt auf seine Kosten. Ein weit verbreiteter Irrtum lautet: In einem kleinen Gartenpool kann man ja überhaupt nicht richtig schwimmen. Das ist so aber keineswegs richtig. Für moderates Brustschwimmen bietet die Desjoyaux Filteranlage eine Gegenstromfunktion und wer richtig leistungsorientiert Schwimmen möchte, für den gibt es eine Sport-Gegenstromanlage.

Mehr zum Thema Gartenpool

Poolbau für 2022 jetzt in Angriff nehmen

Das Jahr 2022 hat gerade begonnen, doch wer in diesem Jahr noch Urlaub mit Pool im eigenen Garten machen möchte, der sollte jetzt ein Angebot einholen. Outdoorpools sind derzeit gefragt und viele vergessen, dass es sich bei einem richtigen, erdverbauten Pool um ein echtes Bauprojekt handelt. Desjoyaux Pools ist als Marktführer der perfekte Partner für Sie - bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand!

Vor dem Kauf eines Swimmingpools ist eine kompetente Beratung erforderlich. Bei Desjoyaux finden Sie an mehr als 50 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz kompetente Exklusivpartner. Damit Sie genau sehen können was Sie bekommen, finden Sie dort Ausstellungsbecken.

Einen Swimmingpool sollten Sie keinesfalls einfach per Klick kaufen. Bei einem Schwimmbecken handelt es sich um eine Anschaffung fürs Leben. Darum sollten Sie Ihr Vertrauen in die Kompetenz, Erfahrung und Qualität von Desjoyaux Pools setzen – es lohnt sich.

Pool System: Pool bauen oder Pool bauen lassen

Eine Besonderheit beim Pool-System von Desjoyaux ist es, dass handwerklich Begabte den Gartenpool durchaus auch selbst bauen können. Dann wird nur das modulare Pool System geliefert und angehende Poolbesitzer können durch Eigenleistung die Kosten deutlich reduzieren. Auf Wunsch gerne mit Baubegleitung, damit Sie in kritischen Phasen nicht alleine dastehen.

Alternativ können Sie sich mit einem Komplettangebot ganz bequem zurücklehnen und warten, bis Ihr Swimmingpool badefertig gebaut ist. Ab Aushub erhalten Sie bei Desjoyaux alles aus einer Hand. Mehr Komfort gibt es nicht.

Für alle bietet das Pool System den Vorteil, dass wir Schwimmbecken in jeder denkbaren Größe, Form und Tiefe für Sie bauen können. Damit sich Ihr individueller Traumpool optimal in die Begebenheiten in Ihrem Garten einfügt.

Einzigartige Pool-Filtertechnik

Bei den Schwimmbecken von Desjoyaux brauchen Sie keine aufwendigen Verrohrungen, auch ohne Kanalisationsanschluss sorgt der patentierte Poolfilter von Desjoyaux Pools für kristallklares Wasser. Ganz anders als beim Sandfilter, ist kein „Backwash“ erforderlich, bei dem hunderte Liter Wasser verschwendet werden.

Die innovative Filtertechnik ist günstig im Betrieb und sehr wartungsarm. Bei Bedarf ist lediglich der Filterkorb zu leeren und der Filtersack mit einem Gartenschlauch abzuspritzen. Alternativ kann man den Textilfilter auch einfach bei 30 Grad in der Waschmaschine reinigen.