Wir verlosen 3 individuelle Prüfungscoachings

1 Jahr Online-Studium: Wie schlimm war´s wirklich?

Kaum zu glauben, aber seit fast einem Jahr findet Studium und Lehre online statt. Im kostenfreien Webinar am 24. Februar 2021 ziehen wir Bilanz und fragen: Wie schlimm war es wirklich?

Bei einem Live-Coaching, das Studierende zu Hause für sich mitmachen können, leitet Dr. Timo Nolle einen Rückblick und Selbstreflexion an, bei der sie für sich herausfinden können, was sie aus dieser ungewöhnlichen und schwierigen Situation mitnehmen können.

Das Webinar soll dabei helfen, sich auf das bevorstehende Online-Semester vorzubereiten und auch das positive in der aktuellen Situation zu erkennen.

Termin: Mittwoch, 24.02.2021, 17-18.30 Uhr

Hier geht es zur Anmeldung: https://event.webinarjam.com/r...

Wir freuen uns, wenn Sie dieses Webinar mit Ihrem Netzwerk teilen.

Gewinnspiel für Studierende:

Gerade jetzt in der Prüfungsphase kommt es darauf an, sich selbst gut zu strukturieren und zu motivieren. Wir verlosen 3 x ein individuelles Coaching. Im Coaching erhalten die Gewinner/innen konkrete Tipps von Prüfungscoach Dr. Timo Nolle.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 28. Februar 2021.

Hier geht es zum Gewinnspiel: https://www.deutsche-bildung.d...