Bitte teilen: Studierende können für das kommende Hybrid-Semester eine digitale Ausrüstung gewinnen

Digitales Survival-Paket für Studierende: Deutsche Bildung verlost Equipment fürs Hybridsemester

Auch wenn gegen Corona hart angeimpft wird: Das Wintersemester könnte wieder ziemlich digital werden. Das Studentenleben ist zwar nicht zu ersetzen. Ein alter Laptop aber schon.

Selten haben Studierende mit so viel Unsicherheit auf das kommende Semester geschaut. Werden Veranstaltungen wieder auf dem Campus stattfinden und wenn ja, zu welchem Anteil? Lohnt es sich überhaupt, (wieder) ein teures Zimmer in der Unistadt zu beziehen? In welchen Branchen gibt es während einer möglichen vierten Welle Nebenjobs?

Studierende erleben keine einfache Zeit. Das einzige, was ziemlich sicher erscheint: Ein gutes technisches Equipment wird mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für ein erfolgreiches Studium. Die Deutsche Bildung verlost unter eingeschriebenen Studierenden ein Macbook mit AirPods, ein iPad mini und einen Rebuy-Gutschein. Wir freuen uns, wenn Sie die Verlosung über Ihre Kanäle und Newsletter teilen.

Zur Gewinnspiel-Seite.

Die Preise im Überblick: