Freie Plätze für "Enactus Future Campus 2022" mit der Deutschen Bildung: Jetzt noch schnell anmelden!

Jetzt noch schnell anmelden: Am 28. April veranstalten wir in Kooperation mit Enactus Germany e.V. ein bundesweites Karriereevent zum Thema „Shaping Workspace for #NextGenLeaders“. Einige Plätze vergeben wir exklusiv an externe Student:innen - es gilt first come - first serve!

Hier geht's zur Anmeldung: https://hopin.com/events/enactus-future-campus/registration. Bitte die Option "Gäste-Ticket" auswählen.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Breakout Sessions mit Vertreter:innen aus unserem Unternehmensnetzwerk sowie zwei Panel-Diskussionen: Natacha Neumann von erdbär und André Hellmann von den netzstrategen diskutieren in unserem Panel zum Thema "New Work = New Pay? Wie transparente und selbstbestimmte Gehaltsprozesse die Arbeitswelt revolutionieren". Zur Keynote "Nachhaltigkeit durch digitale Lösungen – die Suchmaschine von morgen" haben wir Dr. Andreas Renner (gexsi) und Genica Schäfgen (Ecosia) eingeladen.

Wann geht der Enactus Future Campus 2022 live? Donnerstag, 28. April, 10:00 - 14:00 Uhr.

Technik: Stabile Internetverbindung sowie ein funktionierendes Mikrofon und eine Kamera.

Weitere Informationen zum Ablauf sowie den einzelnen Programmpunkten gibt es hier.