Kostenfreie Webinare für Studis im Oktober: Studienfinanzierung und Leadership

Kostenfreie Webinare für Studis im Oktober: Studienfinanzierung und Leadership

Die Deutsche Bildung lädt Studentinnen und Studenten aller Fächer und weitere Interessierte zu kostenfreien Webinaren ein. Fokusthema im Oktober: Leadership!

Die Deutsche Bildung bietet ihren geförderten Studentinnen und Studenten mit "WissenPlus" ein starkes Trainingsprogramm, um perfekt durch das Studium zu kommen und fit für die Arbeitswelt der Zukunft zu werden. Bewerbungsberatungen, Symposien, Networking mit hilfreichen Kontakten sowie Workshops gehören zum exklusiven Angebot für die Geförderten des Studienfonds.

Offen und kostenfrei für ALLE Student/innen und weitere Interessierte aus der Hochschullandschaft sind die online stattfindenden Webinare.

Special:

28. Oktober 2019: "Du bist jung und brauchst das Geld? Wie du dein Studium finanzieren kannst." Zur Anmeldung.

Alle Webinare zum Fokusthema "Leadership":

Hier geht es zur Gesamtübersicht.