Kostenloser Online-Vortrag: ​Per Netzwerk zum Traum-Job am 17. Januar um 17 Uhr

Zum Thema: Jobsuche klingt erst mal anstrengend und wenig spaßig, aber das muss nicht sein. Karriereexpertin Ute Blindert erklärt in ihrem Online-Vortrag, wie du durch dein persönliches Netzwerk zu einem Job finden kannst. Online wie offline. Und nicht nur zu irgendeiner Einnahmequelle, sondern zum individuell passenden Traumjob.

Referentin: Ute Blindert

Wann: Dienstag, 17. Januar 17 Uhr – 18 Uhr

Wo: Virtueller Vortragsraum

Technik: Für die Teilnahme benötigst du lediglich einen Internetzugang, einen Lautsprecher sowie den aktuellen Adobe Flash® Player.

Anmeldung: Bitte nutze unsere Online-Registrierung und erstelle auf folgender Webseite unter Angabe deiner E-Mail-Adresse einen neuen Benutzer. Im Anschluss wählst du deine Wunschtermine aus.