Die kostenfreien Webinare der Deutsche Bildung Academy fokussieren im Dezember die Diversity

Webinare für Studierende in der Adventszeit: Fokusthema Diversity

Mit der Deutsche Bildung Academy begleitet die Deutsche Bildung ihre Kund/innen auch mit Webinaren, Trainings und Coachings in eine erfolgreiche Zukunft. Wir öffnen unser Webinar-Programm im Dezember auch für weitere Student/innen, Berufseinsteiger/innen und Interessierte. Im Fokus steht das Thema Diversity.

Unsere Gesellschaft ist vielfältig – und das ist gut so! Denn wenn viele Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Meinungen und Erfahrungen zusammenkommen, dann bedeutet das Perspektivwechsel, Konflikt, Innovation, Kommunikation und vor allem eines: Bereicherung. Umso wichtiger also, sich für diese Vielfalt einzusetzen! In diesem Monat sprechen wir deswegen über gesellschaftsrelevante Themen wie Rassismus, Gleichstellung, Inklusion und Diversity-Management.

Die Webinare werden von Top-Referent/innen gehalten, darunter Jennifer Danquah, Bildungswissenschaftlerin und Rassismuskritikerin.

Hier geht es zur Übersicht mit den kostenfreien Webinaren.