Börsentag kompakt Köln, 28.10.2017 - Anlagestrategien zwischen Allzeithochs, Warnungen vor einer Blase und drohenden Kurskorrekturen

Pressemitteilung 11/2017

Börsentag kompakt Köln - komprimiertes Finanzwissen für Privatanleger

Anlagestrategien zwischen Allzeithochs, Warnungen vor einer Blase und drohenden Kurskorrekturen.

Der Börsentag Köln, die Finanzmesse für Privatanleger, findet am Samstag, 28.10.2017 Pullman Hotel statt. Die Veranstaltung bietet den Besuchern ein breites Spektrum an Ausstellern und Vorträgen von Banken, Börsen, Verlagen und Brokern bis hin zu Vermögensverwaltern.

Das Programm richtet sich an Börseneinsteiger ebenso wie an erfahrene Trader. Mit drei parallelen Vortragsbereichen kann sich jeder seinen individuellen Besuch zusammenstellen. Die Vorträge reichen dabei vom Grundlagenvortrag zur Börse über Anlagen in Aktien, Fonds und Gold; ebenso wie der Anlegerschutz ist die Technische Analyse ein Thema, abgerundet durch Markteinschätzungen und volkswirtschaftliche Ausblicke.

Hierfür konnten auch diesmal wieder zahlreiche namhafte Referenten gewonnen werden. Freuen Sie sich auf Harald Weygand, Hermann Kutzer, Holger Scholze u.v.a.

Die Veranstaltung zielt darauf ab, dass sich Anleger, ein eigenes und unabhängiges Bild zu den aktuellen Gegebenheiten und Trends bei der Geldanlage machen und eigenständige erfolgreiche Anlageentscheidungen treffen können.

Der Eintritt zum Börsentag Köln ist kostenfrei, jedoch ist eine vorherige Anmeldung unter http://www.boersentag-kompakt.de/koeln erforderlich.

• Nordrhein-Westfalen