Endet die Ralley? Experten geben Antworten. - Börsentag Kompakt Nürnberg, 14.10.2017

Pressemitteilung 10/2017

Börsentag kompakt Nürnberg

komprimiertes Finanzwissen für Privatanleger

Endet die Ralley? Experten geben Antworten.

Der Börsentag Nürnberg, die Finanzmesse für Privatanleger, findet am Samstag, 14.10.2017 wieder in der Meistersingerhalle statt. Die Veranstaltung bietet durch das Zusammenbringen verschiedener Marktakteure eine unabhängige Informationsplattform für Anleger.

Aufgrund der großen Nachfrage im letzten Jahr wurden die Ausstellungsflächen vergrößert; durch einen zusätzlichen Vortragsraum wird das Programm um ein Drittel erweitert.

Wie gewohnt, erwartet die Besucher ein breites Spektrum an Ausstellern, von Banken, Börsen, Verlagen und Brokern bis hin zu Vermögensverwaltern. der sich so ein eignes Bild zu den aktuellen Trends beim Thema Geldanlage als Grundlage für erfolgreiche Anlageentscheidungen machen kann.

Das Programm richtet sich an Börseneinsteiger ebenso wie an erfahrene Trader. Mit drei parallelen Vortragsbereichen kann sich jeder seinen individuellen Besuch zusammenstellen. Die Themen umfassen sowohl Börsengrundlagen, Informationen zu der Anlage in Aktien, Fonds oder Rohstoffe als auch den Anlegerschutz, die Technischen Analyse und volkswirtschaftliche Ausblicke.

Hierfür konnten auch diesmal wieder zahlreiche namhafte Referenten gewonnen werden, z.B. Harald Weygand, Dr. Thorsten Polleit, Holger Scholze u.v.a.

Der Eintritt zum Börsentag Nürnberg ist traditionell kostenfrei jedoch ist eine vorherige Anmeldung unter http://www.boersentag-kompakt.de/nuernberg erforderlich.

• Bayern